Stossdämpfer T18 Celica
Diskutiere Stossdämpfer T18 Celica im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin moin ich habe mir ja nun ein 40/40 Fahrwerk besorgt und bin nun am Überlegen wenn ich das umbaue auch gleich die Stossdämpfer zu wechseln....
Thema:
Stossdämpfer T18 Celica
Die Seite wird geladen...
-
Stossdämpfer T18 Celica - Ähnliche Themen
-
Celica T18 Hintere Stoßdämpfer
Celica T18 Hintere Stoßdämpfer: Es ist leider soweit , nach " erst " 28 Jahren muss ich mich leider von meinen 1. und noch originalen hinteren Federbeinen/Stoßdämpfer trennen .... -
Celica T18 Stoßdämpfer
Celica T18 Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, meine kleine T18 hat den hinteren linken Stoßdämpfer durch, also undicht und jetzt muss der raus. Ich habe vor die Beiden hinten... -
SUCHE Stoßdämpfer HA Celica T18 Sti
SUCHE Stoßdämpfer HA Celica T18 Sti: Hallo Ich suche ein Paar hintere Stoßdämpfer für die Celica T18 1.6 Sti Bj. 02.92 Sie sollten im möglichst guten Zustand sein oder Neu :)... -
Aufhängungen für Stossdämpfer hinten / Toyota Celica T18
Aufhängungen für Stossdämpfer hinten / Toyota Celica T18: Suche dringend eine Aufhängung oben für den hinteren linken Stossdämpfer (od. auch für beide Seiten), gebraucht aus Schlachtfahrzeug od. ählich.... -
Celica T18 GTi Stoßdämpfer und originalfedern + domlager gebraucht
Celica T18 GTi Stoßdämpfer und originalfedern + domlager gebraucht: Hallöchen habe in meinem Keller noch o.G. teile gefunden. Zustand okay, Stoßdämpfer brauchbar. 2 Stoßdämpfer 2 Federn Serienhöhe 2 domlager...