Stoßdämpfer SW20

Diskutiere Stoßdämpfer SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe mal irgendwo gehört daß es beim SW20 ab Bj.98 Bilsteindämpfer gibt!Und diese ohne Probleme auch an meinen 90er passen!Ist das...

  1. #1 mr2fahrer, 30.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal irgendwo gehört daß es beim SW20 ab Bj.98 Bilsteindämpfer gibt!Und diese ohne Probleme auch an meinen 90er passen!Ist das richtig?Allerdings braucht mein Toyohändler ne Fehrgestellnr. von nem Bj.98!Kann mir jemand behilflich sein?
    mfG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ------------------
    <LI> mfg
    <LI>ICQ 75746284
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Thorsten am 01. Oktober 2001 editiert.]
     
  4. #3 mr2fahrer, 01.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    mfG
    Markus
     
  5. #4 KaahceeH, 04.10.2001
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    passen die dinger jetzt oder nicht???

    Ich meine ab welchem BJ waren denn Bilstein dämpfer in der karre drin??
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stoßdämpfer SW20

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer SW20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...