Stoßdämpfer Staubscgutz

Diskutiere Stoßdämpfer Staubscgutz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, war beim TÜV und ich bekam zum ersten mal nicht die TÜV Plakette, leider. Muss wieder hin für 5€ innerhalb eines Monates. Wie baue ich...

1. #1 bubu1955, 29.01.2012
    bubu1955

bubu1955 Grünschnabel

Hallo, war beim TÜV und ich bekam zum ersten mal nicht die TÜV Plakette, leider. Muss wieder hin für 5€ innerhalb eines Monates.

Wie baue ich oberhalb der vorderen Stoßdämpfer die beiden Gummis aus bzw. ein?

Viellelicht hat jemand die Gummi Teile für den Starlet P8 Bj. 12/1994 da ??

Und suche das ABdeckblech über dem Krümmer. Ist Um die Schrauben weggerostet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Staubscgutz

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Staubscgutz - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Stossdämpfer

Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....