Stoßdämpfer Starlet P9

Diskutiere Stoßdämpfer Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich brauch so langsam neue Stoßdämpfer für meinen P9. Hab welche bei kfzteile24.de gefunden. Kostenpunkt vorne je 25 euro und hinten 30...

  1. #1 E12limo, 27.12.2013
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

    ich brauch so langsam neue Stoßdämpfer für meinen P9. Hab welche bei kfzteile24.de gefunden. Kostenpunkt vorne je 25 euro und hinten 30 pro stück. Also zusammen 100 Euro. Können die Dinger was taugen oder sollte ich lieber zu monroe oder sachs greifen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.12.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kauf Dir was anständiges! Neben Sachs und Monroe gibts noch Kayaba (übrigens der Erstausrüster).
     
  4. #3 Lilalaunebär, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Habe Sachs Super Touring drin , kann ich zu raten !! Finger weg von billig !!

    Hatte vorher Bilstein B4 drin 1 Jahr und Schrott !! Hatte da wohl die aus einer fehlerhaften Charge erwischt !! Weil die ja sonst auch nicht so schlecht sind !
     
Thema: Stoßdämpfer Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 bilstein b4

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...