Stoßdämpfer Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Tinnilein, 12.02.2009.

  1. #1 Tinnilein, 12.02.2009
    Tinnilein

    Tinnilein Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor Kurzem bei meinem Starlet P8 die hinteren Stoßdämpfer gewechselt. Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass man die auch falsch herum (nicht Oben und Unten vertauscht, sondern um 180 Grad in der Längsachse verdreht) einbauen kann. Wie werden die nun richtig montiert?
    Der Teller auf dem die Feder sitzt hat ja eine Stufe. Wohin zeigt die?
    :wand

    Wer jetzt lacht, solls für sich behalten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich würde mal behaupten das ist grade egal!
     
Thema:

Stoßdämpfer Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...