Stoßdämpfer RA61

Diskutiere Stoßdämpfer RA61 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Abend, ich brauche neue Stoßdämpfer für mein RA61 : Sind die KAYABA (Exel-G) OK für so ein Youngtimer ?? Was anderes zu empfehlen vielleicht...

  1. #1 ta60man, 03.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Abend,

    ich brauche neue Stoßdämpfer für mein RA61 :

    Sind die KAYABA (Exel-G) OK für so ein Youngtimer ??

    Was anderes zu empfehlen vielleicht ??

    Danke, TA60man. :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich würde immer Koni nehmen. Selbst die gelben kann man aufdrehen, damit ist das Fahrverhalten einfach nur angenehm straff...
     
  4. #3 ta60man, 04.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Koni sind nur für VA zu haben.

    Noch eine Alternative ?? ?(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    HA gibt es auch noch...ich meine wir hätten welche von mir in der AA63 drin gehabt...
     
  6. #5 joerg-st165, 06.05.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Nimm Spax!! Die hatte ich im RA61 drin. Sind 6fach in der härte einstellbar, und absolut gut zu fahren!! Gruß Jörg
     
Thema:

Stoßdämpfer RA61

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer RA61 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....