Stoßdämpfer RA61

Diskutiere Stoßdämpfer RA61 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe so eine Frage : Die Stoßdämpfer von meine RA61 haben keine "normale" Kartusche drin, aber ein dünne Rohre mit Ventil und ein...

1. #1 ta60man, 04.04.2009
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Hallo,
    ich habe so eine Frage :

Die Stoßdämpfer von meine RA61 haben keine "normale" Kartusche drin, aber
    ein dünne Rohre mit Ventil und ein bissen Öl....

Kann ich einfach Stoßdämpfer von Boge (oder andere ) einbauen ??? ?(

Vielen dank, Ta60man.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das,m was Du vorgefunden hast, ist der original-Dämpfer. Kartuschen sind nur dann drinn, wenn schonmal Dämpfer gewechselt wurden.

Der neue Dämpfer wird also in das Federbein eigesetzt.

4. #3 ta60man, 04.04.2009
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Danke Alex. :D

Thema:

Stoßdämpfer RA61

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer RA61 - Ähnliche Themen

1. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  2. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  3. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...