Stoßdämpfer P9

Diskutiere Stoßdämpfer P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, ich wollte mal anfragen ob einer sagen kann ob die dämpfer aus dem P8 in nen P9 passen (Vorderachse)??? brauch welche fürn P9, find aber...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

ich wollte mal anfragen ob einer sagen kann ob die dämpfer aus dem P8 in nen P9 passen (Vorderachse)??? brauch welche fürn P9, find aber keine. hab nur welche vom P8. so vom draußen anschaun sieth der P9-dämpfer gleich dem P8 dämpfer aus... könnt ich da glück haben?? weiß ja nicht ob die länger oder kürzer sind...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Ok, hat sich erledigt...

Thema:

Stoßdämpfer P9

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer P9 - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Corolla TSC Stossdämpfer

Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...