Stoßdämpfer mit Traggelenk

Diskutiere Stoßdämpfer mit Traggelenk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, hab da mal ne Frage. Ich hab mir Stoßdämpfer von Kayaba für meine Celica T20 GT mit Super Strut fahrwerk gekauft und nu is da son...

  1. #1 DJ-Artec, 02.05.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Mahlzeit, hab da mal ne Frage. Ich hab mir Stoßdämpfer von Kayaba für meine Celica T20 GT mit Super Strut fahrwerk gekauft und nu is da son komisches Gelenk dran und weiß nich ob das dass Traggelenk ist. Wisst ihr das vllt.?

    [​IMG]

    [​IMG]

    hab aber irgendwie n problem mit den Bildern, die werden iwie nich angezeigt... also rechtsklick und dann bild in neuem Tab öffnen geht bei mir nur...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer mit Traggelenk

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer mit Traggelenk - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....