Stoßdämpfer Lexus IS200

Diskutiere Stoßdämpfer Lexus IS200 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also folgendes, ein bekannter von mir fährt einen IS200 mit ich glaub 30mm Tieferlegungsfedern. Er hat jedoch ziemlich oft einen Anhänger mit dran...

  1. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Also folgendes, ein bekannter von mir fährt einen IS200 mit ich glaub 30mm Tieferlegungsfedern.
    Er hat jedoch ziemlich oft einen Anhänger mit dran und setzt fast regelmäßig mit der AHK dann irgendwo auf.
    Laut seinen Informationen sollen die Stoßdämpfer vom Sportcross etwas härter sein, seine Frage ist jetzt halt ob die Dämpfer auch in seinen IS passen.

    Hat damit also schon jemand Erfahrung gemacht oder kann genaueres Sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Lexus IS200

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Lexus IS200 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  4. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....