Stoßdämpfer Lexus IS200

Diskutiere Stoßdämpfer Lexus IS200 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also folgendes, ein bekannter von mir fährt einen IS200 mit ich glaub 30mm Tieferlegungsfedern. Er hat jedoch ziemlich oft einen Anhänger mit dran...

1. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Also folgendes, ein bekannter von mir fährt einen IS200 mit ich glaub 30mm Tieferlegungsfedern.
    Er hat jedoch ziemlich oft einen Anhänger mit dran und setzt fast regelmäßig mit der AHK dann irgendwo auf.
    Laut seinen Informationen sollen die Stoßdämpfer vom Sportcross etwas härter sein, seine Frage ist jetzt halt ob die Dämpfer auch in seinen IS passen.

Hat damit also schon jemand Erfahrung gemacht oder kann genaueres Sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Lexus IS200

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Lexus IS200 - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...