Stoßdämpfer kaputt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von valik, 06.03.2004.

1. valik

valik Mitglied

Hi! Hab da mal ne frage wegen meinem Stoßdämpfer! Der rechte hintere Stoßdämpfer ist bei mir kaputt, sollte ich da beide hintere Dämpfer wechseln oder reicht es nur den einen zu wechseln. Weil der linke ist noch gut!

THX

Gruß valik!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Normal werden beide gewechselt.

4. #3 Holsatica, 06.03.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wechsel beide!!!
    Der andere ist ja auch schon durch die gefahrenen Km etwas angeschlagen.
    Wenn Du nur einen tauschst,gibt es nen Ungleichgewicht auf der Achse,was auch mal gefährlich werden könnte!

5. #4 infared, 06.03.2004
    infared

infared Junior Mitglied

jo würde auch sagen, dass du beide wechseln solltest! Hatte bei mir auch erst einen gewechselt aber du merkst des schon arg! Hab dann nen tag später auch den zweiten gewechselt weil des einfach nen schwammiges fahrgefühl gibt!

6. valik

valik Mitglied

Ok, danke! Dann werd ich wohl beide wechseln.

Thema:

Stoßdämpfer kaputt

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer kaputt - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf