Stoßdämpfer kaputt

Diskutiere Stoßdämpfer kaputt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab da mal ne frage wegen meinem Stoßdämpfer! Der rechte hintere Stoßdämpfer ist bei mir kaputt, sollte ich da beide hintere Dämpfer wechseln...

  1. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hab da mal ne frage wegen meinem Stoßdämpfer! Der rechte hintere Stoßdämpfer ist bei mir kaputt, sollte ich da beide hintere Dämpfer wechseln oder reicht es nur den einen zu wechseln. Weil der linke ist noch gut!

    THX

    Gruß valik!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Normal werden beide gewechselt.
     
  4. #3 Holsatica, 06.03.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wechsel beide!!!
    Der andere ist ja auch schon durch die gefahrenen Km etwas angeschlagen.
    Wenn Du nur einen tauschst,gibt es nen Ungleichgewicht auf der Achse,was auch mal gefährlich werden könnte!
     
  5. #4 infared, 06.03.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    jo würde auch sagen, dass du beide wechseln solltest! Hatte bei mir auch erst einen gewechselt aber du merkst des schon arg! Hab dann nen tag später auch den zweiten gewechselt weil des einfach nen schwammiges fahrgefühl gibt!
     
  6. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke! Dann werd ich wohl beide wechseln.
     
Thema:

Stoßdämpfer kaputt

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer kaputt - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...