Stoßdämpfer Hinten für P8

Diskutiere Stoßdämpfer Hinten für P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, ich suche verzweifelt Stoßdämpfer fü den Heckbereich fürr meinen Starlet P8 kann mir da einer von euch weiterhelfen???? P.S.: Die...

1. #1 DreamCar, 08.08.2004
    DreamCar

DreamCar Mitglied

Hallo leute,
    ich suche verzweifelt Stoßdämpfer fü den Heckbereich fürr meinen Starlet P8 kann mir da einer von euch weiterhelfen????

P.S.: Die Auto Daten:
    Baujahr: 90'
    Modell: EP8

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bandit

bandit Junior Mitglied

Ab und zu sind Stoßdämpfer für den P8 bei ebay drin (da hab ich vor kurzem selber welche gekauft) und ansonsten versuch es doch direkt mal bei Monroe oder Kayaba, da wird es aber bestimmt teurer sein...

4. #3 DreamCar, 21.08.2004
    DreamCar

DreamCar Mitglied

hab welche. hab sie bei uns bei toyota bestellt. 39€ das stück

greatz der alex

Thema:

Stoßdämpfer Hinten für P8

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hinten für P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  5. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...