Stoßdämpfer hinten für Carina II 1.6 4A-FE

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 19.10.2005.

  1. #1 echt_weg, 19.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Mein Vater braucht für seine Carina II neue Stoßdämpfer der TÜV mag die alten nicht mehr :D

    Ist ein Carina II 1.6er mit 4A-FE Motor
    Fahrgestellnummer: JT1EAT17100197133
    Schlüsselnummer zu 2: 7104
    zu 3: 224003/9

    ist von der Karosserieform son normaler Carina II halt wie die überall steht
    so einer
    [​IMG]
    ka ist das nun ne limosine oder stufenheck oder wie auch immer blick bei den bezeichnung immer nicht so durch

    Hab nun bei ebay die hier gefunden
    http://cgi.ebay.de/Monroe-Stossdaem...008246987QQcategoryZ57390QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ein AT171 ist der von meinem vater ja aber was ist ein Stationwagon?
    Passen die oder passen die nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Stationwagon = Kombi.

    Ob die passen, keine Ahnung. Hab keine Monroe Vergleichsliste da.
     
  4. #3 carina e 2.0, 19.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    das ist doch nen Rolla E9 Limo
     
  5. #4 echt_weg, 19.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn einer ob die serienmäßigen unterschiedlich sind?
     
  6. #5 echt_weg, 19.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm das spuckt google bei carina 2 raus....wie auch immer zumindest ist es halt ein carina II mit nem kofferraum hinten dran mit ner klappe
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich mich nicht täusche sind die Federn und Dämpfer von Limousine, Liftback und Kombi zwar von den Abmessungen gleich, doch beim Kombi sind aufgrund der Zuladung Federn und Dämpfer eigentlich immer etwas härter abgestimmt.
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Nimm den so lang ;) :D

    [​IMG]
     
  9. #8 Royal-Flash, 19.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nimm die Kayavba Excel G.... hat mein Bruder auch seit paar Monaten drin udn das Ding liegt jetzt echt gut auf der Straße für ein 17 JAhre altes Serienfahrwerk. Ist auch nicht hart oder so.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 echt_weg, 20.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @-Olli-
    cool da stimmt sogar die farbe :D

    @Royal-Flash
    die karre braucht nicht gut auf der straße sein ist eh nur zweitwagen und muß jeden tag ca. 5km fahren und das bei absolut unsportlicher fahrweise :D

    @Brain
    hmm bischen härter wäre ja eigentlich nicht schlimm. Wie sicher bist du dir dabei?
     
  12. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Beim Carina bin ich mir nicht ganz sicher. Aber beim Avensis weiß ich es, weil ich da mal eine HA Feder vom Kombi drin hatte. Da stand das Auto dann irgendwie komsich da
     
Thema:

Stoßdämpfer hinten für Carina II 1.6 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten für Carina II 1.6 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...