stoßdämpfer hersteller erfahrung

Diskutiere stoßdämpfer hersteller erfahrung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...

  1. #1 bigmobb, 12.09.2016
    bigmobb

    bigmobb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer

    da tun sich bei mir mehrere fragen auf
    1.welcher hersteller
    es gibt ja viele hersteller aber welche taugen etwas?
    kyb
    magnum
    optimal
    japanparts
    gibt es da hier leute mit erfahrungen von zb japanparts?

    2.richtiger dämpfer
    von kyb zb. gibt es nach schlüsselnummersuche 3 varianten die sich in der länge unterscheiden welcher davon ist für meinen corolla?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 12.09.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Direkt empfehlen kann ich Dir keinen Hersteller.8o
    Die Monroe-Dämpfer rosteten bei mir ziemlich schnell, bei Kyb hatte ich es schon, daß das mitgelieferte!!! "Protection-Kit" zu lose auf der Kolbenstange saß und runterrutschte. Ankleben mit Silicon war dann die Lösung. X(
    Hast Du mal bei SACHS geschaut?
     
Thema: stoßdämpfer hersteller erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanparts erfahrung

    ,
  2. japanparts erfahrungen

    ,
  3. japanparts stoßdämpfer erfahrung

    ,
  4. stoßdämpfer hersteller,
  5. stossdaempfer optimal taugen die was
Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer hersteller erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  2. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

    Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  3. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  4. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...