stoßdämpfer hersteller erfahrung

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von bigmobb, 12.09.2016.

  1. #1 bigmobb, 12.09.2016
    bigmobb

    bigmobb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer

    da tun sich bei mir mehrere fragen auf
    1.welcher hersteller
    es gibt ja viele hersteller aber welche taugen etwas?
    kyb
    magnum
    optimal
    japanparts
    gibt es da hier leute mit erfahrungen von zb japanparts?

    2.richtiger dämpfer
    von kyb zb. gibt es nach schlüsselnummersuche 3 varianten die sich in der länge unterscheiden welcher davon ist für meinen corolla?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 12.09.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Direkt empfehlen kann ich Dir keinen Hersteller.8o
    Die Monroe-Dämpfer rosteten bei mir ziemlich schnell, bei Kyb hatte ich es schon, daß das mitgelieferte!!! "Protection-Kit" zu lose auf der Kolbenstange saß und runterrutschte. Ankleben mit Silicon war dann die Lösung. X(
    Hast Du mal bei SACHS geschaut?
     
Thema:

stoßdämpfer hersteller erfahrung

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer hersteller erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....