stoßdämpfer hersteller erfahrung

Diskutiere stoßdämpfer hersteller erfahrung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...

1. #1 bigmobb, 12.09.2016
    bigmobb

bigmobb Junior Mitglied

hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer

da tun sich bei mir mehrere fragen auf
    1.welcher hersteller
    es gibt ja viele hersteller aber welche taugen etwas?
    kyb
    magnum
    optimal
    japanparts
    gibt es da hier leute mit erfahrungen von zb japanparts?

2.richtiger dämpfer
    von kyb zb. gibt es nach schlüsselnummersuche 3 varianten die sich in der länge unterscheiden welcher davon ist für meinen corolla?

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 12.09.2016
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Direkt empfehlen kann ich Dir keinen Hersteller.8o
    Die Monroe-Dämpfer rosteten bei mir ziemlich schnell, bei Kyb hatte ich es schon, daß das mitgelieferte!!! "Protection-Kit" zu lose auf der Kolbenstange saß und runterrutschte. Ankleben mit Silicon war dann die Lösung. X(
    Hast Du mal bei SACHS geschaut?

Thema: stoßdämpfer hersteller erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ashika erfahrungen

,
  2. japanparts stoßdämpfer erfahrung

,
  3. ashika stoßdämpfer erfahrungen

,
  4. japanparts erfahrungen,
  5. japanparts erfahrung,
  6. stoßdämpfer Erfahrungen,
  7. Erfahrungen Japanparts Stoßdämpfer,
  8. japanparts stoßdämpfer test,
  9. ashika Stoßdämpfer Erfahrung,
  10. japanparts stoßdämpfer erfahrungen,
  11. erfahrung optimal stoßdämpfer,
  12. stoßdämpfer hersteller,
  13. stossdaempfer optimal taugen die was
Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer hersteller erfahrung - Ähnliche Themen

1. Staubschutzmanschetten Stoßdämpfer

Staubschutzmanschetten Stoßdämpfer: Hallo zusammen, Suche Staubschutzmanschetten für Stoßdämpfer. Hinterachse einer T18 Celica. Es können auch andere Modelle passen. Sicher auch...
  2. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo miteinander! ich trete leider nur sehr selten so in Erscheinung, da ich mit den Themen und Antwortkommentaren sehr gut zurechtgekommen bin....
  3. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  4. Stossdämpfer Corolla E12 Kombi

Stossdämpfer Corolla E12 Kombi: Hallo, wie bei einigen bekannt, ist mein Kombi tiefergelegt mit HR-Federn. Problem was die letzte Zeit aufgetaucht ist, der hängt so was von...
  5. Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?

Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?: Hi, mein Yaris hat jetzt die 170 000 Kilometer runter. Jetzt müssen die Stoßdämpfer neu. Kennt jemand den Originalteilhersteller? So wie es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden