Stossdämpfer füt Toyota Corolla TS Compressor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tim1987, 08.01.2016.

  1. #1 Tim1987, 08.01.2016
    Tim1987

    Tim1987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS Compressor
    Hi,
    ich suche Ersatzstossdämpfer für meinen Toyota Corolla TS Compressor.Die originalen Siossdämpfer von der Firma Eibach,die vom Werk verbaut wurden,findet man nicht mehr.Ich habe schon welche von der Firma Bilstein gefunden,aber ich bin mir nicht sicher,ob die reinpassen(wegen der Federn).Könnte mir jemand von euch sagen,welche Stossdämpfer ich einbauen kann,die dann auf jeden Fall für Toyota Corolla TS Compressor passen würden?Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Kenn mich mit dem TS Compressor zwar nicht aus, Aber Eibach selbst stellt keine Stoßdämpfer her, auch wenn Eibach drauf steht. Es kann daher durchaus möglich sein dass die originalen bereits von Bilstein hergestellt würden.
    Bilstein B6 oder B8 sind fuer den TS C verfügbar, wären eine Wahl, Alternativ, sofern verfügbar, Kayaba Ultra SR.
    Bilstein B8 ist gekürzt.
     
Thema:

Stossdämpfer füt Toyota Corolla TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer füt Toyota Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...