Stossdämpfer für Toyota Corolla TS Compressor

Diskutiere Stossdämpfer für Toyota Corolla TS Compressor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich suche Ersatzstossdämpfer für meinen Toyota Corolla TS Compressor.Die originalen Siossdämpfer von der Firma Eibach,die vom Werk verbaut...

  1. #1 Tim1987, 08.01.2016
    Tim1987

    Tim1987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS Compressor
    Hi,
    ich suche Ersatzstossdämpfer für meinen Toyota Corolla TS Compressor.Die originalen Siossdämpfer von der Firma Eibach,die vom Werk verbaut wurden,findet man nicht mehr.Ich habe schon welche von der Firma Bilstein gefunden,aber ich bin mir nicht sicher,ob die reinpassen(wegen der Federn).Könnte mir jemand von euch sagen,welche Stossdämpfer ich einbauen kann,die dann auf jeden Fall für Toyota Corolla TS Compressor passen würden?Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 09.01.2016
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Eibach ist lediglich der Hersteller der Federn. Toyota verbaut normalerweise Kayaba (KYB) oder Showa Stoßdämpfer. Gib mal die Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein in die einschlägigen Onlinehändlerseiten ein (kfzteile24.de, prinz-autoteile.de, daparto.de). Dann solltest du eine Auswahl bekommen. Hab das hier in dem Link mal gemacht (ohne zu wissen ob das jetzt genau dein Wagen ist) und der hat 5 Seiten mit 63 Teilen ausgespuckt.

    http://www.daparto.de/Stossdaempfer/Toyota-Corolla-E12/2-2056-1312?kbaTypeId=13649
     
  4. #3 Tim1987, 09.01.2016
    Tim1987

    Tim1987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS Compressor
    Danke!Ja,aber dieses Fahrzeug wurde in Köln umgebaut,deswegen hat er einige Teile von deutschen Herstellern bekommen.Auf meinen Stossdämpfern steht Eibach drauf.Die Firma hatte ich schon kontaktiert.Sie haben gemeint,dass sie die Dämpfer im Auftrag von Toyota entwickelt haben,aber sie haben keine Ersatzteile mehr,weil das Auto nicht mehr gebaut wird.Toyota Deutschland sagt das Selbe.
     
Thema:

Stossdämpfer für Toyota Corolla TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer für Toyota Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...