Stoßdämpfer für Kofferraum T23 getauscht

Diskutiere Stoßdämpfer für Kofferraum T23 getauscht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei mir ging der Kofferraum nicht mehr von alleine auf. Vor allem im Winter fiel die Klappe einfach wieder zu. X( Auf Nachfrage wurden die...

  1. #1 celi-michi, 21.09.2003
    celi-michi

    celi-michi Guest

    bei mir ging der Kofferraum nicht mehr von alleine auf. Vor allem im Winter fiel die Klappe einfach wieder zu. X(
    Auf Nachfrage wurden die Dämpfer auf Garantie getauscht, da die Serien-Dämpfer zu klein dimensioniert waren.
    Jetzt brauche ich Kraft um den Deckel wieder zu schließen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 22.09.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    mach dir nen ordentlichen Heckspoiler rauf, dann geht es auch leichter zu ;)
     
  4. #3 Speedsta, 22.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    michi jo isn bekanntes problem und wird öfters gemacht ;)
     
  5. #4 celi-michi, 22.09.2003
    celi-michi

    celi-michi Guest

    Spoiler ?

    Spoiler kommt später, erst mal kommt der Doppel-Mittel-Auspuff von tte.. 8)

    P.S.: bin froh, daß der Deckel schwer zugeht... :D
     
  6. #5 Axelchen, 22.09.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem habe ich auch und keiner weis sich einen Rat ?(

    Und weil der Deckel so schwer zugeht muste schon mal der Beulendoktor Hand anlegen :rolleyes:
     
Thema:

Stoßdämpfer für Kofferraum T23 getauscht

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer für Kofferraum T23 getauscht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  3. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...