stossdämpfer für ein EE80 geuscht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von norsk, 24.06.2010.

  1. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    stossdämpfer vorne rechts is wohl nicht mehr ganz dicht. bin auf der suche nach einem neuem. leider hat der shop bei dem ich mich sonst mit zubehör eindecke in seiner liste keine corollas mit baujahr 86! :(

    mir is klar, dass hier kaum einer norwegisch sprechen wird. zum glück sind die autotypenbezeichnungen wohl halbwegs international. meine hoffnung ist, dass ein stossdämpfer von einem anderem modell in meinen wagen passt!?

    http://www.biltema.no/no/Bil---MC/Stotdempere-Fjaringssystem-og-Hjul/Stotdemper/Toyota/ (vb - links hinten, hf - recht vorne, ...) gibts da einen der passt?

    [​IMG]

    edit: bild damit man weiss worum es geht! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 25.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Bin der meinung das ee90 däpfer passen. zumindest passen die federn in den AE82 . also müsten die dämpfer gleich sein.
     
  4. #3 sonicblue, 25.06.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Hier in Dänemark bekommt man die Ersatzteile für den EE80 auch problemlos.
     
  5. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm hier auch im einen shop (mekonomen - gibts in dänemark ja auch) welche für 800irgendwas kronen, wenn ich aber 2-300 kronen sparen kann wäre das schon gut für mich als armen studenten! :))
     
  6. #5 sonicblue, 26.06.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ja Mekonomen gibts hier auch..wusste ich garnicht,dasses die auch in Norge gibt.
    Ich könnte mich ja mal erkundigen,was die kosten würden.
     
  7. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch fast neue gasdruckdämpfer für hinten...haben vielelicht 2000km drauf. vordere hab ich auch noch, aber ich denke die sind nicht mehr die besten.
    interesse?
     
  8. #7 sonicblue, 30.06.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Daempfer fuer den EE80 Hatchback kosten hier laut FTZ 633 Dkr.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EhAchtBe, 02.07.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
  11. norsk

    norsk Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    der eine dämpfer hinten is auch nicht mehr der beste. wäre schon angebracht da einmal zu tauschen ... aber da ich vor einer woche grad ohne probleme den tüv überstanden habe (dachte die werden wegen der dämpfer probleme machen), hab ich es plötzlich nicht mehr ganz so eilig damit was zu machen. was willst für die hinten?

    @sonicblue: mekonomen is ja ursprünglich schwedisch, hat aber in seine nachbarländer expandiert. preislich tut sich da wohl nicht viel, in welchem land man einkauft - was deine preisangabe bestätigt! ;)

    @EhAchtBe: Schönes auto (schöner als meiner), viel zu schön um als ersatzteillager für meinen herzuhalten. Solange meiner anspringt und fährt wird er genutzt! ;)
     
Thema:

stossdämpfer für ein EE80 geuscht

Die Seite wird geladen...

stossdämpfer für ein EE80 geuscht - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

    Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf