Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback

Diskutiere Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HEy, ich suche für meinen Corolla neue Stossdämpfer, die alten geben jetzt echt den Geist auf. was soll ich machen? welcher hersteller ist zu...

  1. #1 CorollaChris, 21.12.2006
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    HEy,

    ich suche für meinen Corolla neue Stossdämpfer, die alten geben jetzt echt den Geist auf.
    was soll ich machen?
    welcher hersteller ist zu empfehlen?preise? (original toyota ist leider meist sehr teuer, obwohl ich ja sonst recht markengebunden bin.)

    gibt es auch ein paar billige sportstossdämpfer, die ich stattdessen einbauen könnte. wenn sich das peislich kaum was schenkt. das fahrverhalten könnte nämlich ruhig etwas straffer sein. hab aber noch original federn drinn.

    hoffe ihr könnt mir ne gute lsg bieten. ich helf dann auch mla wegen carhifi gerne wieder euch. zur not auch mehr wie nur die tipps im forum *hehe*

    danke
    gruß
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...