Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback

Diskutiere Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HEy, ich suche für meinen Corolla neue Stossdämpfer, die alten geben jetzt echt den Geist auf. was soll ich machen? welcher hersteller ist zu...

1. #1 CorollaChris, 21.12.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

HEy,

ich suche für meinen Corolla neue Stossdämpfer, die alten geben jetzt echt den Geist auf.
    was soll ich machen?
    welcher hersteller ist zu empfehlen?preise? (original toyota ist leider meist sehr teuer, obwohl ich ja sonst recht markengebunden bin.)

gibt es auch ein paar billige sportstossdämpfer, die ich stattdessen einbauen könnte. wenn sich das peislich kaum was schenkt. das fahrverhalten könnte nämlich ruhig etwas straffer sein. hab aber noch original federn drinn.

hoffe ihr könnt mir ne gute lsg bieten. ich helf dann auch mla wegen carhifi gerne wieder euch. zur not auch mehr wie nur die tipps im forum *hehe*

danke
    gruß
    chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Thema:

Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer für Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....