stoßdämpfer e9 liftback defekt

Diskutiere stoßdämpfer e9 liftback defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi brauche neue stoßdämpfer für meinen e9 liftback habe welche bei ebay gefunden der verkäufer gibt folgende daten ""2 Stoßdämpfer von der Firma...

1. #1 micha-wi, 08.05.2003
    micha-wi

micha-wi Mitglied

hi
    brauche neue stoßdämpfer für meinen e9 liftback
    habe welche bei ebay gefunden der verkäufer gibt folgende daten ""2 Stoßdämpfer von der Firma Monroe passend für Toyota Corolla Die Stoßdämpfer sind Gasdruckdämpfer von Monroe mit Artikel Nr.S 4235. Es sind Sensa-Trac Stoßdämpfer ( Eine verbesserte Form eines Gasdruckstoßdämpfers, die es nur von MONROE gibt ). Die Dämpfer sind für die Hinterachse"
    beim ersatzteilhändler können sie mir nur welche mit federn anbieten und die sollen 100,00 Euro kosten
    gehen die von ebay wer weis bescheit ?( ??????
    gruß micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 10.05.2003
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Ich hab mir die Monroes erst letztens bei Ebay für meinen Compact hinten geholt. Die sind auf jeden Fall in Ordnung und günstiger wirst du kaum an Stoßdämpfer rankommen. Original Toyos kosten etwa 136,- pro Stück und gehören noch zu den billigsten....

Hab mal ein bisschen bei Monroe ein bisschen recherchiert. Die Sensa Trac sind zwar die günstigste Lösung aber ich denke die sind ok!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
    Pawel

Thema:

stoßdämpfer e9 liftback defekt

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer e9 liftback defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...