Stossdämpfer E1ß

Diskutiere Stossdämpfer E1ß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Stossdämpfer E10 Hätte da mal eine Frage zu den Stossdämpfern: Hab bei mir nur Federn (VA/HA 40mm Vogtland) eingebaut. Die orig. Stossdämpfer...

1. #1 Corolla Fanatic, 09.06.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Stossdämpfer E10

Hätte da mal eine Frage zu den Stossdämpfern:

Hab bei mir nur Federn (VA/HA 40mm Vogtland) eingebaut. Die orig. Stossdämpfer sind noch von Anfang an drin, und sind insgesamt 75000km gelaufen. Davon sind sie 25000km mit Tieferlegung gelaufen. Ich kann jetzt nicht sagen, daß sie nicht mehr ok sind; aber mit wieviel km sollte man sich überlegen die Stoßdämpfer zu wechseln? Wenn ich wechsele dann natürlich Sportstoßdämpfer, klaro. Kann mir jemand einen Preis sagen komplett für die Koni?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Also nen komplette Preis für Koni kann ich dir nich nennen, allerdings gibt's von AP Komplettfahrwerke um die 500€ (Koni gelb + 40er AP-Federn). :)
    Könnte vielleicht günstiger sein, kannst dann ja auch deine jetzigen Federn verscherbeln...

Thema:

Stossdämpfer E1ß

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer E1ß - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  2. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...