Stossdämpfer E1ß

Diskutiere Stossdämpfer E1ß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Stossdämpfer E10 Hätte da mal eine Frage zu den Stossdämpfern: Hab bei mir nur Federn (VA/HA 40mm Vogtland) eingebaut. Die orig. Stossdämpfer...

  1. #1 Corolla Fanatic, 09.06.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Stossdämpfer E10

    Hätte da mal eine Frage zu den Stossdämpfern:

    Hab bei mir nur Federn (VA/HA 40mm Vogtland) eingebaut. Die orig. Stossdämpfer sind noch von Anfang an drin, und sind insgesamt 75000km gelaufen. Davon sind sie 25000km mit Tieferlegung gelaufen. Ich kann jetzt nicht sagen, daß sie nicht mehr ok sind; aber mit wieviel km sollte man sich überlegen die Stoßdämpfer zu wechseln? Wenn ich wechsele dann natürlich Sportstoßdämpfer, klaro. Kann mir jemand einen Preis sagen komplett für die Koni?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Also nen komplette Preis für Koni kann ich dir nich nennen, allerdings gibt's von AP Komplettfahrwerke um die 500€ (Koni gelb + 40er AP-Federn). :)
    Könnte vielleicht günstiger sein, kannst dann ja auch deine jetzigen Federn verscherbeln...
     
Thema:

Stossdämpfer E1ß

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer E1ß - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....