Stoßdämpfer E10

Diskutiere Stoßdämpfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, am E10 Vorfacelift meiner Freundin müßen die Stoßdämpfer gewechselt werden. Habe meine (E10 Facelift) noch liegen und dachte mir, sie könne...

  1. #1 Cruiser24, 05.11.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am E10 Vorfacelift meiner Freundin müßen die Stoßdämpfer gewechselt werden. Habe meine (E10 Facelift) noch liegen und dachte mir, sie könne meine "alten" ersteinmal verbauen lassen.

    1. Frage: Gibt es Unterschiede zwischen Vor- und Facelift beim Fahrwerk? Meines Wissens doch eigentlich nicht...!?

    2. Frage: Hat wer eine reelle Preisvorstellung was der Wechsel kosten könnte, oder eher gesagt sollte (inkl. Ahsvermessung)?

    Hintergrund: Meiner Freundin wurde im Sommer bei A.T.U. ein Angebot gemacht, bei dem sie MIT neuen Stoßdämpfern um die 360,00 Euro bezahlten sollte.
    Gestern erhielt ich die Auskunft, das ein Wechsel OHNE Material 450,00 Euro teuer wäre. ?(
    Hatte für die gestrige Askunft meine Facelift Daten als Berechnungsgrundlage genommen. Aber 450,00 nur für´s Wechseln, egal ob Face oder Vorfacelift, schien eigentlich absurd hoch gegriffen...

    Wer hat ne Antwort auf meine Fragen?

    Grüße Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 05.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Stoßdämpfer passen da wurde nichts geändert.
    gruß thomas
     
  4. #3 adema87, 05.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    bei meinem e11 müssen auch neue, der billigste wollte 300€ haben, aber 450 sind wirklich zuviel!! (nur einbau)
     
  5. #4 Cruiser24, 05.11.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es mir dachte. Hatte bei meinem Sportfahrwerk ca. 230 bezahlt (mit Vermessung und Eintragung). Fand das gestern etwas frech vom A.T.U. "Meister"....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...