Stoßdämpfer E10

Diskutiere Stoßdämpfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, am E10 Vorfacelift meiner Freundin müßen die Stoßdämpfer gewechselt werden. Habe meine (E10 Facelift) noch liegen und dachte mir, sie könne...

  1. #1 Cruiser24, 05.11.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am E10 Vorfacelift meiner Freundin müßen die Stoßdämpfer gewechselt werden. Habe meine (E10 Facelift) noch liegen und dachte mir, sie könne meine "alten" ersteinmal verbauen lassen.

    1. Frage: Gibt es Unterschiede zwischen Vor- und Facelift beim Fahrwerk? Meines Wissens doch eigentlich nicht...!?

    2. Frage: Hat wer eine reelle Preisvorstellung was der Wechsel kosten könnte, oder eher gesagt sollte (inkl. Ahsvermessung)?

    Hintergrund: Meiner Freundin wurde im Sommer bei A.T.U. ein Angebot gemacht, bei dem sie MIT neuen Stoßdämpfern um die 360,00 Euro bezahlten sollte.
    Gestern erhielt ich die Auskunft, das ein Wechsel OHNE Material 450,00 Euro teuer wäre. ?(
    Hatte für die gestrige Askunft meine Facelift Daten als Berechnungsgrundlage genommen. Aber 450,00 nur für´s Wechseln, egal ob Face oder Vorfacelift, schien eigentlich absurd hoch gegriffen...

    Wer hat ne Antwort auf meine Fragen?

    Grüße Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 05.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Stoßdämpfer passen da wurde nichts geändert.
    gruß thomas
     
  4. #3 adema87, 05.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    bei meinem e11 müssen auch neue, der billigste wollte 300€ haben, aber 450 sind wirklich zuviel!! (nur einbau)
     
  5. #4 Cruiser24, 05.11.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es mir dachte. Hatte bei meinem Sportfahrwerk ca. 230 bezahlt (mit Vermessung und Eintragung). Fand das gestern etwas frech vom A.T.U. "Meister"....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk