Stoßdämpfer E10

Diskutiere Stoßdämpfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, am E10 Vorfacelift meiner Freundin müßen die Stoßdämpfer gewechselt werden. Habe meine (E10 Facelift) noch liegen und dachte mir, sie könne...

  1. #1 Cruiser24, 05.11.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am E10 Vorfacelift meiner Freundin müßen die Stoßdämpfer gewechselt werden. Habe meine (E10 Facelift) noch liegen und dachte mir, sie könne meine "alten" ersteinmal verbauen lassen.

    1. Frage: Gibt es Unterschiede zwischen Vor- und Facelift beim Fahrwerk? Meines Wissens doch eigentlich nicht...!?

    2. Frage: Hat wer eine reelle Preisvorstellung was der Wechsel kosten könnte, oder eher gesagt sollte (inkl. Ahsvermessung)?

    Hintergrund: Meiner Freundin wurde im Sommer bei A.T.U. ein Angebot gemacht, bei dem sie MIT neuen Stoßdämpfern um die 360,00 Euro bezahlten sollte.
    Gestern erhielt ich die Auskunft, das ein Wechsel OHNE Material 450,00 Euro teuer wäre. ?(
    Hatte für die gestrige Askunft meine Facelift Daten als Berechnungsgrundlage genommen. Aber 450,00 nur für´s Wechseln, egal ob Face oder Vorfacelift, schien eigentlich absurd hoch gegriffen...

    Wer hat ne Antwort auf meine Fragen?

    Grüße Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 05.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Stoßdämpfer passen da wurde nichts geändert.
    gruß thomas
     
  4. #3 adema87, 05.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    bei meinem e11 müssen auch neue, der billigste wollte 300€ haben, aber 450 sind wirklich zuviel!! (nur einbau)
     
  5. #4 Cruiser24, 05.11.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es mir dachte. Hatte bei meinem Sportfahrwerk ca. 230 bezahlt (mit Vermessung und Eintragung). Fand das gestern etwas frech vom A.T.U. "Meister"....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer E10

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...