Stossdämpfer E10 / E11

Diskutiere Stossdämpfer E10 / E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, mich würde mal interessieren in wie weit die Stossdämpfer vom E10 und E11 identisch sind. Hintergrund ist das ich schon seit langer Zeit...

  1. #1 G-Force, 07.12.2002
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mich würde mal interessieren in wie weit die Stossdämpfer vom E10 und E11 identisch sind.

    Hintergrund ist das ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Corolla E11 bin, und es das ja bekanntlich nicht gibt. Allerdings für den E10 ja wohl schon, von Gossow über Wheelstech oder so...

    Wenn die beiden Stossdämpfer identisch sind, müßte es doch nicht so schwer sein es für den E11 auch zu bekommen.

    Sind Gossow oder Wheelstech auf der motorshow vertreten?! Wenn ja dann würd ich denen morgen mal einen Besuch abstatten und mich deswegen mal schlau machen.

    cheers die G-Force
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fipsino, 12.12.2002
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Habe auf der Messe gehört das es von H+R eins für denn e12 gibt!<br />Das soll angeblich identisch mit dem E11 sein!!<br />Kostenpunkt um die 1400 Euro!!<br />Wie gesagt das soll identisch sein!<br />Müsste man sich mal schlau machen!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    1400 € ist aber nicht von schlechten Eltern.
     
  5. #4 Fipsino, 15.12.2002
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt!<br />Schieben wir es einfach auf denn EURO!!!
     
  6. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob die Dämpfer vom E11 und vom E12 gleich sind, aber die Dämpfer vom E10 und E11 schon, nur die einen sind glaub ich Gasdruck die anderen Öldruck.Ich hab hinten bei mir auch die Stoßdämpfer vom E10 drin.
     
Thema:

Stossdämpfer E10 / E11

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer E10 / E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...