Stossdämpfer der Motorhaube des Supra MA70

Diskutiere Stossdämpfer der Motorhaube des Supra MA70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen ob ich bei meiner ST165er Celica die Haube mit Stossdämpfern des Supras ausrüsten kann ? gruss, Stefan

1. #1 stefan.sm, 11.02.2004
    stefan.sm

stefan.sm Guest

Hallo

kann mir jemand sagen ob ich bei meiner ST165er Celica die Haube mit Stossdämpfern des Supras ausrüsten kann ?

gruss, Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer der Motorhaube des Supra MA70

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer der Motorhaube des Supra MA70 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Stossdämpfer

Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  4. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....