Stoßdämpfer Corollq TS Facelift

Diskutiere Stoßdämpfer Corollq TS Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; abend, hat jemand von euch zufällig schon mal die original stoßdämpfer vorne kürzen lassen, und kann mir sagen, ob diese aus voll matterial...

1. #1 White Angel, 07.12.2005
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    abend,

hat jemand von euch zufällig schon mal die original stoßdämpfer vorne kürzen lassen, und kann mir sagen, ob diese aus voll matterial bestehen oder wie bei ein paar vw´s innen hohl sind?

bin für jede antwort dankbar

alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 07.12.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

kuerzen...?????nimm doch nen richtiges tieferlegungssatz oder nen stellbares... hab noch nie gehört das man di kuerzen kann, wird wohlö zeit das mich da mal jemand aufklärt... :rolleyes: :]

4. #3 Bassdriver, 08.12.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Kürzen??? :angst

5. #4 White Angel, 08.12.2005
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    also:

stoßdämpfer kann man kürzen, wenn die feder nicht genug vorspannung hat. dabei wird die kolbenstange des stoßdäpfers, an geeigneter stelle abgeschnitten. ( muss vorher ausgemessen werden) dann wird ein neues gewinde geschnitten und dann ist die sache fertig.

dieses verfahren macht z.b. die firma emmerling tuning in sulzkirchen.

grüße

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Corollq TS Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Corollq TS Facelift - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...