Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!)

Diskutiere Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da bei mir wohl vorne links (und auch hinten rechts) die Stoßdämpfer kaputt gegangen sind, muss ich mir wohl übergangsweise neue zulegen....

  1. #1 Tiki1810, 21.02.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    da bei mir wohl vorne links (und auch hinten rechts) die Stoßdämpfer kaputt gegangen sind, muss ich mir wohl übergangsweise neue zulegen.

    Frage ist: sind die Stoßdämpfer unter den Corollas alle gleich und nur die Federn verschieden (z.B. von G6 zu TTE, da der TTE etwas tiefer ist) oder sind bei jedem Corolla E11 die Dämpfer von den Modellen her unterschiedlich?

    Bei Subaru zb sind die Dämpfer von den Turbomodellen (Classics) wie ich mal gehört habe alle gleich, nur die Federn sind unterschiedlich, daher frage ich mich.


    Wäre sehr wichtig weil ich mir dringend neue zulegen muss.


    LG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 22.02.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
  4. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Die Stoßdembfer sind im brinzib gleich die Federn siend unterschidlich habe das fahwerg vom G6 in meinem Kombie,der kam 2-3 cm runter und wurde härter
     
  5. Zeiti

    Zeiti Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Kombi
    Hallo

    Hallo
    Ich weiß net ob es dazu passt aber ich hab ne frage und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich hab vor kurzem Sportfedern von Eibach geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die in die Originalen Dämpfer bauen kann oder brauch ich da eigene Sportdämpfer? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 federn identisch

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...