Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tiki1810, 21.02.2013.

1. #1 Tiki1810, 21.02.2013
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

da bei mir wohl vorne links (und auch hinten rechts) die Stoßdämpfer kaputt gegangen sind, muss ich mir wohl übergangsweise neue zulegen.

Frage ist: sind die Stoßdämpfer unter den Corollas alle gleich und nur die Federn verschieden (z.B. von G6 zu TTE, da der TTE etwas tiefer ist) oder sind bei jedem Corolla E11 die Dämpfer von den Modellen her unterschiedlich?

Bei Subaru zb sind die Dämpfer von den Turbomodellen (Classics) wie ich mal gehört habe alle gleich, nur die Federn sind unterschiedlich, daher frage ich mich.

Wäre sehr wichtig weil ich mir dringend neue zulegen muss.

LG
    Roman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 22.02.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
  4. tinkla

tinkla Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Die Stoßdembfer sind im brinzib gleich die Federn siend unterschidlich habe das fahwerg vom G6 in meinem Kombie,der kam 2-3 cm runter und wurde härter

5. Zeiti

Zeiti Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Kombi
    Hallo

Hallo
    Ich weiß net ob es dazu passt aber ich hab ne frage und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich hab vor kurzem Sportfedern von Eibach geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die in die Originalen Dämpfer bauen kann oder brauch ich da eigene Sportdämpfer? ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!)

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!) - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...