Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!)

Diskutiere Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da bei mir wohl vorne links (und auch hinten rechts) die Stoßdämpfer kaputt gegangen sind, muss ich mir wohl übergangsweise neue zulegen....

  1. #1 Tiki1810, 21.02.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    da bei mir wohl vorne links (und auch hinten rechts) die Stoßdämpfer kaputt gegangen sind, muss ich mir wohl übergangsweise neue zulegen.

    Frage ist: sind die Stoßdämpfer unter den Corollas alle gleich und nur die Federn verschieden (z.B. von G6 zu TTE, da der TTE etwas tiefer ist) oder sind bei jedem Corolla E11 die Dämpfer von den Modellen her unterschiedlich?

    Bei Subaru zb sind die Dämpfer von den Turbomodellen (Classics) wie ich mal gehört habe alle gleich, nur die Federn sind unterschiedlich, daher frage ich mich.


    Wäre sehr wichtig weil ich mir dringend neue zulegen muss.


    LG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 22.02.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  4. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Die Stoßdembfer sind im brinzib gleich die Federn siend unterschidlich habe das fahwerg vom G6 in meinem Kombie,der kam 2-3 cm runter und wurde härter
     
  5. Zeiti

    Zeiti Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Kombi
    Hallo

    Hallo
    Ich weiß net ob es dazu passt aber ich hab ne frage und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich hab vor kurzem Sportfedern von Eibach geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die in die Originalen Dämpfer bauen kann oder brauch ich da eigene Sportdämpfer? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 federn identisch

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Corolla E11 G6 (alle gleich?!) - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...