Stoßdämpfer Celcia T18 welche ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von flasch-flens, 12.11.2009.

  1. #1 flasch-flens, 12.11.2009
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Moin Moin

    Da ich zurzeit meine Celica in der Garage habe und über den Winter das geplante Car-PC Projekt zu mach wollte ich in diesen Zuge auch die Stoßdämpfer wechseln.

    Nun meine frage was für Erfahrungen mit welchen Stoßdämpfern habt Ihr so gemacht. Bei Koni Gelb weis ich das der Umbau es in sich hat da man die Alte Buchse weiter benutzt und bearbeiten muss und so weiter. Bei Bilstein ist soweit ich das gesehen habe alles dabei.

    Welche anderen Anbieter gibt es noch?
    Was ist besser Gas oder Öl?
    Welche Marken gibt es noch welche Erfahrungen sind gemacht worden?
    Kennt jemand gute Bezugsquellen für die Stoßdämpfer?

    Ansonsten alles was an Info da ist bitte her damit :-)

    Thanks for Support


    Flasch-Flens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 18.11.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Konis, die Einsätze zu tauchen ist nicht viel Arbeit. Bzw macht es zeitmäßig nicht viel Unterschied ob du die Federbeine komplett oder nur die Einsätze tauscht.
     
Thema:

Stoßdämpfer Celcia T18 welche ?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Celcia T18 welche ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex