Stoßdämpfer Celcia T18 welche ?

Diskutiere Stoßdämpfer Celcia T18 welche ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin Da ich zurzeit meine Celica in der Garage habe und über den Winter das geplante Car-PC Projekt zu mach wollte ich in diesen Zuge auch...

  1. #1 flasch-flens, 12.11.2009
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Moin Moin

    Da ich zurzeit meine Celica in der Garage habe und über den Winter das geplante Car-PC Projekt zu mach wollte ich in diesen Zuge auch die Stoßdämpfer wechseln.

    Nun meine frage was für Erfahrungen mit welchen Stoßdämpfern habt Ihr so gemacht. Bei Koni Gelb weis ich das der Umbau es in sich hat da man die Alte Buchse weiter benutzt und bearbeiten muss und so weiter. Bei Bilstein ist soweit ich das gesehen habe alles dabei.

    Welche anderen Anbieter gibt es noch?
    Was ist besser Gas oder Öl?
    Welche Marken gibt es noch welche Erfahrungen sind gemacht worden?
    Kennt jemand gute Bezugsquellen für die Stoßdämpfer?

    Ansonsten alles was an Info da ist bitte her damit :-)

    Thanks for Support


    Flasch-Flens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 18.11.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Konis, die Einsätze zu tauchen ist nicht viel Arbeit. Bzw macht es zeitmäßig nicht viel Unterschied ob du die Federbeine komplett oder nur die Einsätze tauscht.
     
Thema:

Stoßdämpfer Celcia T18 welche ?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Celcia T18 welche ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...