Stoßdämpfer Celcia T18 welche ?

Diskutiere Stoßdämpfer Celcia T18 welche ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin Da ich zurzeit meine Celica in der Garage habe und über den Winter das geplante Car-PC Projekt zu mach wollte ich in diesen Zuge auch...

  1. #1 flasch-flens, 12.11.2009
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Moin Moin

    Da ich zurzeit meine Celica in der Garage habe und über den Winter das geplante Car-PC Projekt zu mach wollte ich in diesen Zuge auch die Stoßdämpfer wechseln.

    Nun meine frage was für Erfahrungen mit welchen Stoßdämpfern habt Ihr so gemacht. Bei Koni Gelb weis ich das der Umbau es in sich hat da man die Alte Buchse weiter benutzt und bearbeiten muss und so weiter. Bei Bilstein ist soweit ich das gesehen habe alles dabei.

    Welche anderen Anbieter gibt es noch?
    Was ist besser Gas oder Öl?
    Welche Marken gibt es noch welche Erfahrungen sind gemacht worden?
    Kennt jemand gute Bezugsquellen für die Stoßdämpfer?

    Ansonsten alles was an Info da ist bitte her damit :-)

    Thanks for Support


    Flasch-Flens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 18.11.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Konis, die Einsätze zu tauchen ist nicht viel Arbeit. Bzw macht es zeitmäßig nicht viel Unterschied ob du die Federbeine komplett oder nur die Einsätze tauscht.
     
Thema:

Stoßdämpfer Celcia T18 welche ?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Celcia T18 welche ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...