Stossdämpfer Carlos Sainz

Diskutiere Stossdämpfer Carlos Sainz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte die hinteren Stossdämpfer an meiner CS tauschen gegen straffere Exemplare, irgendwie finde ich aber nichts. :rolleyes: Vorne habe ich...

  1. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die hinteren Stossdämpfer an meiner CS tauschen gegen straffere Exemplare, irgendwie finde ich aber nichts. :rolleyes:
    Vorne habe ich Bilstein montiert, und die Federn sind von H&R. Hat jemand ein Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke, dass da nur Koni was haben wird.
     
  4. #3 Marcstoy, 14.08.2007
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hi,

    Koni hat für die CS nur die vorderen Dämpferpatronen.

    Für die hinteren Stossdämpfer gibt es definitiv nichts strafferes ,ausser du nimmst TEIN .Dann würde ich aber rundum welche verbauen.
     
  5. #4 derjunky, 06.09.2007
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    bilstein ist doch super... gibs keine b4 für hinten? in meiner gti sind die dinger klasse...
     
  6. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Konis und Bilstein gibts nicht für hinten ;(
     
Thema:

Stossdämpfer Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  2. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  3. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...