Stossdämpfer Carlos Sainz

Diskutiere Stossdämpfer Carlos Sainz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte die hinteren Stossdämpfer an meiner CS tauschen gegen straffere Exemplare, irgendwie finde ich aber nichts. :rolleyes: Vorne habe ich...

  1. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die hinteren Stossdämpfer an meiner CS tauschen gegen straffere Exemplare, irgendwie finde ich aber nichts. :rolleyes:
    Vorne habe ich Bilstein montiert, und die Federn sind von H&R. Hat jemand ein Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke, dass da nur Koni was haben wird.
     
  4. #3 Marcstoy, 14.08.2007
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hi,

    Koni hat für die CS nur die vorderen Dämpferpatronen.

    Für die hinteren Stossdämpfer gibt es definitiv nichts strafferes ,ausser du nimmst TEIN .Dann würde ich aber rundum welche verbauen.
     
  5. #4 derjunky, 06.09.2007
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    bilstein ist doch super... gibs keine b4 für hinten? in meiner gti sind die dinger klasse...
     
  6. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Konis und Bilstein gibts nicht für hinten ;(
     
Thema:

Stossdämpfer Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....