Stossdämpfer Carina GTI

Diskutiere Stossdämpfer Carina GTI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche einen Stossdämpfer mit der original Teilenummer 48510-29155 Für Tips wo Ich ihn bekommen kann bin Ich auch dankbar. Danke und Gruss

1. #1 e10_cruiser, 13.05.2022
    e10_cruiser

e10_cruiser Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Gti 20v, Carina Gti 16v
    Hallo
    Ich suche einen Stossdämpfer mit der original Teilenummer 48510-29155

Für Tips wo Ich ihn bekommen kann bin Ich auch dankbar.

Danke und Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Stossdämpfer Carina GTI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer Carina GTI

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Carina GTI - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92

Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim...
  2. Carina T19 2.0 GLi Stoßdämpfer-Beschaffung problematisch

Carina T19 2.0 GLi Stoßdämpfer-Beschaffung problematisch: Bei meinem Carina T19 2.0GLi Liftback müssten die Stoßdämpfer gewechselt werden. Erstens ölen sie teilweise (hab trotzdem TÜV bis 09/20 bekommen)...
  3. Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?: Hallo, kennt ihr zufällig die Kayaba-Stoßdämpfer? Taugen die als Ersatz für die originalen Stoßdämpfer?...
  4. Stoßdämpfer Carina GTi (BJ 1993) vorne links

Stoßdämpfer Carina GTi (BJ 1993) vorne links: Hallo liebe Toyota-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Stoßdämpfer vorne links für meine Carina GTi, EZ 04.1993 /116kW. Kann gerne...
  5. stoßdämpfer carina E liftback

stoßdämpfer carina E liftback: suche stoßdämpfer hinten für carina E liftback 1.6 (JPP), gerne auch die staubschutzmanschetten dazu... teile-nr. wären 48530-20770 bzw...