Stoßdämpfer Carina E

Diskutiere Stoßdämpfer Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Ich will bei meiner rina vorne die stoßdämpferwechseln und wollt fragen ob jemand weiß ob die vom CT190 bzw ST191 an meiner rina...

1. #1 Bernd das "Brot", 24.08.2003
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

Hallo!!!

Ich will bei meiner rina vorne die stoßdämpferwechseln und wollt fragen ob jemand weiß ob die vom CT190 bzw ST191 an meiner rina (AT190 Bj 12/93) passen
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

mfg enrico

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.G

J.G Junior Mitglied

hi

warum nimst du den nicht die original dämfper ?
    oder gleich was sportlischeres

MFG

4. #3 Bernd das "Brot", 25.08.2003
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

Hi

Gute frage ein bekannter kann mir Gasdruckstoßdämpfer besorgen aber die wären für dn CT und ST ich hätt ja schon gerne Gasdruck drin nun weiß ich nicht ob sie passen und erst bestellen und schauen obs passt und dann zurückschicken wenns nicht passt wäre angeblich nicht drin.

mfg enrico

5. #4 Christoph, 27.08.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Gasdruck sind Serie! Das ist kein Opel!

6. J.G

J.G Junior Mitglied

hi

ich hatte im internet gas dämpfer bestellt sogar biliger als bei toyota und die sind eigendlich gut und passen enwandfrei

ich glaube das wahr
    ersatzteile-schop.de oder sowas

Thema:

Stoßdämpfer Carina E

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Carina E - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...