stoßdämpfer carina E liftback

Diskutiere stoßdämpfer carina E liftback im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche stoßdämpfer hinten für carina E liftback 1.6 (JPP), gerne auch die staubschutzmanschetten dazu... teile-nr. wären 48530-20770 bzw...

1. #1 Carina_E, 08.11.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

suche stoßdämpfer hinten für carina E liftback 1.6 (JPP), gerne auch die staubschutzmanschetten dazu...

teile-nr. wären

48530-20770 bzw 48530-20760
    48540-20770 bzw 48540-20760

sowie 2 x 48559-20040

bitte nur neuteile anbieten und wenn preislich unter dem toyota wap liegt...

vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen und möchte es gern loswerden! danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

versuchs doch mal bei japcar, haben wesentlich bessere Konditionen als Org.-Teil , einfach registrieren und gut ist, ferner können die meist sofort liefern (bei toyota dauert es ja manchmal 4 Wochen bis man ein Kühlergrill für nen Avensis T22 bekommt)

4. #3 Carina_E, 09.11.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

hallo, danke für die info,

hab allerdings eher gehofft dass evtl. noch jemand welche rumliegen hat und diese kostengünstig abgeben möchte...

5. Nooobi

Nooobi Mitglied

ne Regi kost doch kein Geld, einfach nen Vergleich anstellen, die liefern innerhalb 24 Stunden, sofern Vorrat gegeben ist, hab mich dort auch registriert und kann nur von guten Erfahrungen berichten :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßdämpfer carina E liftback

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer carina E liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...