Stoßdämpfer + ABS Sensor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nemo, 11.08.2004.

1. nemo

nemo Mitglied

hi,

Grade in dem Moment steht mein schöner rolla e11 lifti in der Werkstatt und wird operiert. Das Problem : Die hinteren Stoßdämpfer sind defekt und der vordere linke Abs Sensor auch. Hat jemand damit auch schon Probleme gehabt.

Habe den Liftback erst seit 2 Monaten und schon ist was kaput? Dachte immer die Toyotas wären so stabil. Gut ich weiß nicht wie der Vorgänger damit gefahren ist und im allgemeinen ists auch net so schlimm da ich ja noch Gebrauchtwagen Garantie habe. Aber trotzdem komisch.

Na ja hab dann der Werkstatt gesagt sollen se gleich die Eibach Pro kit federn für hinten kostenlos mit einbauen :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.08.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Auch Toyota ist nicht das Non-Plus-Ultra.
    Selbst beim Corolla geht mal was kaputt.
    Die ABS-Sensoren sind beim E11 öfter mal hin.Die Dämpfer eher selten,aber wie man sieht,kommt das auch mal vor! ;)

4. nemo

nemo Mitglied

na ja die werkstatt hat dann kostenlos meine federn miteingebau und jetzt ist er 30 mm tiefer. looocker hab heute mal ne kleine fotosession gestartet.

Thema:

Stoßdämpfer + ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer + ABS Sensor - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  5. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...