Stoßaufladung und Stauaufladung bei Turboladern

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von skorpinoxx, 20.01.2008.

1. #1 skorpinoxx, 20.01.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Hallo,
    kann mir da mal jemand weiterhelfen.
    Verstehe das noch nicht so genau was Stauaufladung und was genau Stoßaufladung ist.
    Kann mir mal das jemand bisschen erklären in einfachen Sätzen?
    Muss bis Dienstag nen Referat über Turbolader machen, deswegen brauch ich dringend Hilfe

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. witwar

witwar Junior Mitglied

Thema: Stoßaufladung und Stauaufladung bei Turboladern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossaufladung

,
  2. druckaufladung vs stoßaufladung

,
  3. stauaufladung und stossaufladung

Die Seite wird geladen...

Stoßaufladung und Stauaufladung bei Turboladern - Ähnliche Themen

1. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  3. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  4. gen2 / st185 turbolader gesucht...

gen2 / st185 turbolader gesucht...: bräuchte kurzfristig die abgasgehäuseseite eines ct26 (der von der st185, doppelflutig!) oder einen erschwinglichen ganzen lader. hat gerade...
  5. Caldina Turbolader Rumpfgruppe

Caldina Turbolader Rumpfgruppe: Habe noch einen Caldina Turbolader da liegen der zuviel Spiel hat, weiß jemand welche Rumpfgruppe im Caldina ST215 verbaut ist und von welchem...