Stoppt E10

Diskutiere Stoppt E10 im Links Forum im Bereich Toyota; Eine Online-Petition zum Mitmachen: klick

  1. #1 yellowsnow, 12.04.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Eine Online-Petition zum Mitmachen:

    klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 12.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Selten so gelacht......

    Was für eine grandiose Petition, von 6.4. - 12.4. nichtmal 20 Unterschriften, insgesamt 700....

    Ich glaube wir können uns ernsthafte Hoffnungen machen :D
     
  4. #3 yellowsnow, 12.04.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    haste ne bessere? dann bitte posten.
     
  5. #4 Mister_Two, 12.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hier sind wenigstens ein paar Tausend mehr dabei:

    http://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/abschaffung-von-e10

    damit sowas auch nur ansatzweise beachtung findet müssten Millionen mitmachen.....



    Aber leute, macht euh doch keine Hoffnungen, es wird sich nichts ändern und selbst wenn, dann haben wir da auch nichts davon sondern dürfen höchstens die Strafzahlungen begleichen die auf den Preis von normalem Super und Super+ dann aufgeschlagen werden.
     
  6. #5 joema64, 12.04.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Tschuldigung bei jemand der den Koppverlag anpreist würd ich auch nix unterschreiben... :(

    Ist ja fast so sinnvoll wie von den Zeugen Jehova auf ne Bibelstunde eingeladen zu werden... Das nützt auch nix :D
     
  7. #6 yellowsnow, 12.04.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Die Petition geht ja nicht von mir aus. Ich dachte nur dass es sinnvoll wäre was gegen E10 zu unternehmen und gerade hier im Toyota-Forum wo sich eh viele beschweren, fand ich es gut den Link für die Petition zu posten.
    Ich zwinge ja niemanden mit zu machen.
    Genauso wie ich niemanden zwinge auf die Seite des Kopp-Verlages zu gehen.
    Ist jeden seine Sache was er macht und glaubt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoppt E10

Die Seite wird geladen...

Stoppt E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...