STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von celibrio, 08.08.2007.

1. #1 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

Einige von Euch (vorallem Schweizer) werden unsere Stoppelfeldparty viellicht schon kennen. Dies ist eine grosse Open-Air-Party auf einem frisch geernteten Getreidefeld, daher der Name. Wir (Musikgesellschaft Bützberg) haben DJ Tom-s, Bullriding-Wettkampf, 60m Strohballen-Bar, Verpflegung vom Grill, Milchshake-Bar, Lagerfeuer mitten auf dem Feld, diverse Wettbewerbe und dieses Jahr neu auch Strohballen-Weitwurf. Ebenfalls stehen uns grosse Festzelte zur Verfügung.

Diese Party hat sich bei uns in der Umgebung sehr gut etabliert, und ist ein richtiges Dorf- oder Volksfest geworden für jung und alt.

Die Stoppelfeldparty finden am 11. August 2007 in Thunstetten/BE (nähe Stadt Langenthal) ab 19:00 Uhr statt. Ab Dorfmitte Bützberg und Thunstetten ist der Event beschildert. Eintritt CHF 5.--

Ich freue mich schon sehr darauf, diese Party ist immer der Hammer, bleibt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen, dann wird alles perfekt.

Letztes Jahr hat es leider geregnet. Da wir aber grosse Zelte hatten, konnten wir diese Party dennoch durchführen.

Ich hoffe, einige von Euch dort anzutreffen.

Weitere infos gbt es hier: http://www.stoppelfeldparty.chch

Viele Grüsse und bis bald

celibrio aka Tommy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 08.08.2007
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Muahaaa dä Name isch zviel...! :D

4. #3 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Lach du nume, bi üs, im Kanton Bärn, si so Näme gang und gäb, und si völlig ok.

Es git no e Kokurränzverarstaltig, im Nachbardorf, die isch auerdings scho verbi, die heisst "Houzschnitzuparty", und wieso? Wüu ds Terrain vo dr Party mit Houzschnitzu (Holzspähne) usgleit isch. Aber eigentlech geits nume ums suufe und fun ha. :D

5. Danny

Danny Senior Mitglied

iuuu typisch giele us us bern :D

6. #5 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Jaaa, mir si die geilschte :D

7. #6 celibrio, 12.08.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Das war wieder mal eine geile Veranstaltung, und wir hatten sogar noch schönes, warmes Wetter, welch ein Glück.

Ein kleiner Bericht und Fotos gibts auf meiner Page www.tommy.li (unter My Diary).

Ein Bericht auf der offiziellen Homepage www.stoppelfeldparty.ch folgt bald.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 king_dingeling, 12.08.2007
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Isch das Fäld hinterem Wald ?

10. #8 celibrio, 12.08.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Auso, bi dr Stross obe (2 Fälder witer) hets wald, wieso frogsch?

Thema:

STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007

Die Seite wird geladen...

STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007 - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ein lachendes und ein weinendes Auge: Der Ein oder Andere wird dieses Auto seit Beginn dieses Forums kennen. Durch einen tragischen Umstand ist es jetzt meins. Ich werde dieses Auto...