STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007

Diskutiere STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo [IMG] Einige von Euch (vorallem Schweizer) werden unsere Stoppelfeldparty viellicht schon kennen. Dies ist eine grosse Open-Air-Party auf...

  1. #1 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

    [​IMG]

    Einige von Euch (vorallem Schweizer) werden unsere Stoppelfeldparty viellicht schon kennen. Dies ist eine grosse Open-Air-Party auf einem frisch geernteten Getreidefeld, daher der Name. Wir (Musikgesellschaft Bützberg) haben DJ Tom-s, Bullriding-Wettkampf, 60m Strohballen-Bar, Verpflegung vom Grill, Milchshake-Bar, Lagerfeuer mitten auf dem Feld, diverse Wettbewerbe und dieses Jahr neu auch Strohballen-Weitwurf. Ebenfalls stehen uns grosse Festzelte zur Verfügung.

    Diese Party hat sich bei uns in der Umgebung sehr gut etabliert, und ist ein richtiges Dorf- oder Volksfest geworden für jung und alt.

    Die Stoppelfeldparty finden am 11. August 2007 in Thunstetten/BE (nähe Stadt Langenthal) ab 19:00 Uhr statt. Ab Dorfmitte Bützberg und Thunstetten ist der Event beschildert. Eintritt CHF 5.--

    Ich freue mich schon sehr darauf, diese Party ist immer der Hammer, bleibt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen, dann wird alles perfekt.

    Letztes Jahr hat es leider geregnet. Da wir aber grosse Zelte hatten, konnten wir diese Party dennoch durchführen.

    [​IMG]

    Ich hoffe, einige von Euch dort anzutreffen.

    Weitere infos gbt es hier: http://www.stoppelfeldparty.chch

    Viele Grüsse und bis bald

    celibrio aka Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 08.08.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Muahaaa dä Name isch zviel...! :D
     
  4. #3 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Lach du nume, bi üs, im Kanton Bärn, si so Näme gang und gäb, und si völlig ok.

    Es git no e Kokurränzverarstaltig, im Nachbardorf, die isch auerdings scho verbi, die heisst "Houzschnitzuparty", und wieso? Wüu ds Terrain vo dr Party mit Houzschnitzu (Holzspähne) usgleit isch. Aber eigentlech geits nume ums suufe und fun ha. :D
     
  5. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    iuuu typisch giele us us bern :D
     
  6. #5 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jaaa, mir si die geilschte :D
     
  7. #6 celibrio, 12.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das war wieder mal eine geile Veranstaltung, und wir hatten sogar noch schönes, warmes Wetter, welch ein Glück.

    Ein kleiner Bericht und Fotos gibts auf meiner Page www.tommy.li (unter My Diary).

    Ein Bericht auf der offiziellen Homepage www.stoppelfeldparty.ch folgt bald.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 king_dingeling, 12.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Isch das Fäld hinterem Wald ?
     
  10. #8 celibrio, 12.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Auso, bi dr Stross obe (2 Fälder witer) hets wald, wieso frogsch?
     
Thema: STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoppelfeldparty

Die Seite wird geladen...

STOPPELFELDPARTY, die Fünfte, 11. Aug. 2007 - Ähnliche Themen

  1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  3. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  4. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...