stoll11's Yaris 1,33 Life - Update 18.04.11

Diskutiere stoll11's Yaris 1,33 Life - Update 18.04.11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich wollt Euch nun mal mein neues Auto vorstellen. Es musste ein etwas größeres Auto als mein Starlet sein und, nachdem ich meinen P8 verkauft...

  1. #1 stoll11, 04.06.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    Ich wollt Euch nun mal mein neues Auto vorstellen.
    Es musste ein etwas größeres Auto als mein Starlet sein und, nachdem ich meinen P8 verkauft hab, konnte ich dann jetzt am 01.06. meinen neuen Yaris beim Händler abholen.
    Es ist ein neuer XP9F(a) in Mysticschwarz mit dem 1,33er Motor in der Life-Ausstattung und hat jetzt grade mal 110km auf der Uhr.
    Große Veränderungen hab ich nicht vor, nur wird er sehr bald mit H&R-Federn tiefergelegt, weil er mir doch viel zu hochbeinig ist ;-)

    hier nun ein paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 04.06.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Sieht schon mal sehr gut aus. Tieferlegen ist schon mal gut. Ich würde dann aber noch andere Reifen/Felgen drauf machen und einen schönen dezenten ESD.
    Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 schnubbbi, 04.06.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hey, echt schöne Bilder!
    Das einzige was mich an dem Auto stört, sind die Türgriffe!
    Warum lackiert man die in silber?!?! Das sieht sooo billig aus, einfach affig!

    Ansonsten Glückwunsch zum Kauf.
    Ist ein gutes Auto, vor allem sehr Sprit sparend! :]
     
  5. #4 stoll11, 04.06.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    danke schonmal für die positive Rückmeldung ;-)

    also Felgen gibts wohl erst im Sommer des nächsten Jahres, weil ich als Schüler/Azubi zuerst mal guggen muss, dass ich net zu viel Geld ausgeb/bzw. überhaupt zur Verfügung hab.
    Das mit nem ESD ist auch noch so ne Sache... ich versteh nicht, warum das Auspuffrohr am original ESD an der Seite entlang laufen muss - wenn das nicht so wäre, würd ich mir einfach ein Anschweißentrohr dranmachen, was dann zumindest für den Anfang ganz ok wäre...
     
  6. #5 e10düser, 04.06.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich muss sagen, beim Life gefällts mir gut, dass die Türgriffe matt-silber sind. Grad bei schwarz kommt das gut rüber.

    Tieferlegen ist wichtig, Felgen in 16 Zoll noch druff, und dann sieht er doch super aus!
     
  7. #6 Bobbele, 04.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na.. viel Spaß mit dem kleinen.
    Was hat denn der Life so an Ausstattung?


    Übrigens.. das Bild find ich mal klasse ;)
    [​IMG]
     
  8. turbo

    turbo Guest

    Sehr schönes Autochen :D wünsche dir alles gute damit :]
     
  9. #8 carina e 2.0, 04.06.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Nur tieferlegen ist keine so gute Idee.
    Das sieht nicht gut aus, erst tieferlegen wenn du Felgen am Start hast ;)
     
  10. #9 stoll11, 18.04.2011
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    Kleines Update:

    Der Yaris hat vor ein paar Wochen die 15.000km voll gemacht und er macht wirklich Spaß, obwohl der Motor halt nicht wirklich eine Beschleunigungsrakete ist :D
    Da der Sommer nun vor der Tür steht und sich am Auto ein paar Kleinigkeiten geändert haben, wollte ich mal meine neuen Bilder zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Veränderungen sind:

    - H&R Tieferlegungsfedern
    - H&R Trak+ Spurverbreiterungen an der Hinterachse, je 10mm pro Rad
    - Exip 1570L in 7x15 Zoll und ET42 (ohne die Spurverbreiterungen gings also gar nicht :rolleyes: )
     
  11. #10 Red_Devil, 18.04.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ansich schöne Felgen. Nur find ich dein Yaris zu modern für die Felgen.
     
  12. #11 $an$row, 18.04.2011
    $an$row

    $an$row Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    nettes Auto!
    die felgen...hmm ja wie schon gesagt wurde bisschen zu alt-modisch un bissl zu klein...
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    schönes auto!

    im vergleich zum p8: gefühlt langsamer beim beschleunigen?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 stoll11, 18.04.2011
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    ich wollte halt Felgen haben, die nicht jeder aufm Yaris hat und die hier wirste wohl auch nicht mehr auf vielen Autos finden :D

    also gefühlt auf jeden Fall, wenn man dann aber nur den Tacho betrachtet gehts eigentlich - liegt wohl dadran dass das Auto ziemlich leise ist und auch über 300kg mehr wiegt als der P8 :]
     
  16. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Die Felgen find ich sind nicht so das Wahre...
     
Thema:

stoll11's Yaris 1,33 Life - Update 18.04.11

Die Seite wird geladen...

stoll11's Yaris 1,33 Life - Update 18.04.11 - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...