Stoffapplikationen und Sitzebezüge färben?

Diskutiere Stoffapplikationen und Sitzebezüge färben? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat das schonmal jemand gemacht??? ?( ?( Gibt es Tipps zu Sitz/Stoff-Färbemitteln? Erfahrungswerte? Danke für Infos :)

1. #1 BlueSnake, 22.07.2004
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    Hat das schonmal jemand gemacht??? ?( ?(

Gibt es Tipps zu Sitz/Stoff-Färbemitteln? Erfahrungswerte?

Danke für Infos :)

2. Anzeige

Thema:

Stoffapplikationen und Sitzebezüge färben?

Die Seite wird geladen...

Stoffapplikationen und Sitzebezüge färben? - Ähnliche Themen

1. Farben RAV4 2011

Farben RAV4 2011: Hi, ich möchte ein farbiges gebrauchtes ET für meinen RAV4 kaufen. Mein Fabrcode ist 202 Schwarz. Leider ist für das gebrauchte Teil kein...
  2. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  3. Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe

Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe: Hallo allerseits, ich habe mich a) soeben im Forum angemeldet und b) sogleich auch eine Frage: Nachdem ich 16 Jahre lang eine Corolla E9 Compact...
  4. Celica T16 Farbe der Heckklappenbeschriftung

Celica T16 Farbe der Heckklappenbeschriftung: Hallo Toyota-Freunde Ich fahre einen 4AGE T16 in originaler Farbe anthrazit Metallic. Der wurde vor meinen Kauf neu lackiert. Leider fehlt die...
  5. Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1

Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1: Hallo, Ich suche eine Stoßstange hinten für Toyota Corolla Verso aus 2007 Model:ZNR11L-GRGEKW Farbcode:8s1 VG LouReed
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden