Stoff oder Faltdach Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von eskimo1401, 24.06.2013.

1. #1 eskimo1401, 24.06.2013
    eskimo1401

eskimo1401 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8/ Toyota Celica T18
    Hi, ich suche für meinen Open Air P8 entweder den Stoff für das Faltdach, damit ich das neu beziehen kann, oder ein Gut erhaltenes Faltdach zum Umbauen. Ich habe online eines Gesehen, für ca. 70€, sah aber auch schon nicht mehr so gut aus. Wenn einer was weiss oder was hat, was ungefähr bis 170€ geht, bitte melden. Gruss Björn

Preisregion: 70-170€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoff oder Faltdach Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Stoff oder Faltdach Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...