Stoff für Boden im Innenraum

Diskutiere Stoff für Boden im Innenraum im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiss jemand wo man an Stoff kommt für Innenraum und Kofferraum?

1. Yann

Yann Grünschnabel

Weiss jemand wo man an Stoff kommt für Innenraum und Kofferraum?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 31.01.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Beim Teppichmann um die ecke,. Musst da halt nur nach besonders dünnen Teppich fragen, der gut zu verlegen is.

Ansonsten zum bespannen von Brettern und Blenden emüfiehlt sich Boxenbezugsstoff.

Apropos Boxenbezugstoff. Die Toota-Teppiche fühlen sich fast so an, wie Boxenbezugfilz, also den schwarzen/gruaen, der auf diesen ganzen Billig-PA-Boxen drauf is.

Thema:

Stoff für Boden im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Stoff für Boden im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...