Stößdämpfer + Feder

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11Nordschleife, 01.03.2014.

1. #1 E11Nordschleife, 01.03.2014
    E11Nordschleife

E11Nordschleife Mitglied

Fahrzeug:
    AE111
    Hey leute,

Mal ne frage. Habe vom Vorbesitzer in meinem e11 ein paar h&r Tieferlegungsfedern verbaut auf den original dämpfern.
    diese dämpfer würde ich gerne gegen ein paar sportlichere tauschen. vielleicht koni sport oder sowas.
    meine frage ist jetzt, kann ich die h&r federn einfach auch die anderen stoßdämpfer packen oder müssen das dann spezielle sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich fahr die H&R Federn mit original Federbeinen, in denen Bilstein Patronen werkeln :D

4. #3 Corollamark, 03.03.2014
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Solnage es eine Tieferlegung bis 40mm ist, dürfen es normale Dämpfer sein.
    Empfehlung auch von mir: Bilstein Gasdruck Dämpfer

5. #4 E11Nordschleife, 03.03.2014
    E11Nordschleife

E11Nordschleife Mitglied

Fahrzeug:
    AE111
    meine gehen bis 30mm...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stößdämpfer + Feder

Die Seite wird geladen...

Stößdämpfer + Feder - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten