Störungsanzeigenleuchte geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ephraim@CARINA, 23.11.2004.

  1. #1 Ephraim@CARINA, 23.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe eine carina und seit gestern leuchtet eine orangene warnleuchte oberhalb von sprit und temperaturanzeige.
    sie ist in der betriebsanleitung mit "warnleuchte für die elektrische anlage des motors" bezeichnet
    außerdem steht nur der gut gemeinte rat anbei so bald als möglich eine werksstatt aufzusuchen...
    ...kommt mir gerade nicht so ganz gelegen, da ich in den nächsten 10 tagen knapp 2500km fahren müsste...

    woran könnte es liegen ???
    währe schön, wenn ihr mir helfen könntet ;-)

    gruß ephraim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 23.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    kann imprinzip an sehr vielem Liegen, Fahr mal schnell in die Werkstatt, und lass "Fehler" auslesen!
     
  4. #3 Ephraim@CARINA, 23.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    womit muss ich preislich für eine auslesung rechnen ?
    dass es je nach fehlerursache kosten entstehen ist schon klar...

    gruß ephraim
     
  5. #4 bremsenbenno, 23.11.2004
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    lampe

    garantiert fehlercode 21 - magermischsensor
     
  6. #5 Ephraim@CARINA, 23.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und was darf man dafür über den tresen reichen ? ;(

    gruß ephraim
     
  7. #6 E11-Freak, 23.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst einfach Freundlich dahin, -> zum Meister

    sagst bei dir leuchtet die Motorkontrolllampe auf, und dann wird er schon nen Gesellen kutz mit nem Tester ans Auto schicken..
    kostet nichts bis nen 5er in die kaffeekasse...

    ist bei den meisten jedenfalls so...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ephraim@CARINA, 23.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich werd morgen mal hinjuckeln....
    vielen dank nochmal für deine/eure hilfe

    schönen abend noch :))

    gruß ephraim
     
  10. #8 Schuttgriwler, 23.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn es der DTC 21 ist, was Bremsenbenno schreibt, wird es richtig teuer. Die Magermixsensoren kosten über 300€. Ohne Einbau.

    Guck mal bei ebay, da werden hin und wieder MAgermixsensoren angeboten.
     
Thema:

Störungsanzeigenleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Störungsanzeigenleuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...