Störungsanzeigeleuchte - Motorelektrik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Banach, 09.02.2008.

  1. Banach

    Banach Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Toyota Avensis II Liftback (T25) 1.8 VVT-I 16V: Die Störungsanzeigeleuchte-Motorelektrik, schaltet sich nach dem zünden des Motors nicht aus. Ich war mit diesem Problem bereits in zwei Werkstätten, in beiden wurde der Fehlerspeicher gelöscht aber kein Problem festgestellt. Beide malle wurde der Fehlercode: "codde p 1349 störung im vvt-system" herausgelesen.
    Nach dem löschen des Fehlercodes konnte in der Werkstat kein Fehler gefunden werden. Leider leuchtet diese Leuchte immer wieder auf.

    Kann mir jemand da weiter helfen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 09.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste Leistungsverlust?

    Ich würde mal tippen, dass der vvt-i Versteller inne Fritten ist. Wieviel haste denn drauf?
     
  4. Banach

    Banach Guest


    Hallo,

    nein ich habe keinen Leistungsverlust, und der Motor ist vier Jahre alt und hat 60000 runter.

    Gruß
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 10.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ich würd dennoch drauf tippen, dass der VVT-i Versteller was hat, da ja auch er den Fehler geschrieben hat. Wann ist denn der nächste Ölwechsel?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störungsanzeigeleuchte - Motorelektrik

Die Seite wird geladen...

Störungsanzeigeleuchte - Motorelektrik - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Motorelektrik Avensis VVT-i

    Warnleuchte Motorelektrik Avensis VVT-i: Guten Morgen Forianer, bei unserem Avensis 2.0 VVT-i, Bj. 2006, Automatikgetriebe, leuchtet seit gestern (<-- zumindest fiel s da bewusst auf...
  2. Avensis T22 Störungsanzeigeleuchte bei kaltem Motor

    Avensis T22 Störungsanzeigeleuchte bei kaltem Motor: Guten Tag, ich fahre ein Avensis T22 Diesel... seit es hier so kalt ist bekomme ich hin und wieder kurz nachdem starten eine Störungsanzeige auf...
  3. Störungsanzeigeleuchte

    Störungsanzeigeleuchte: servus. als ich heute mittag losfahren wollte sprang mein avensis t22 diesel (laufleistung 315.000km) zunächst recht schwer, aber dann doch noch...
  4. Störungsanzeigeleuchte Corolla e12

    Störungsanzeigeleuchte Corolla e12: Hallo, wenn die schlüssel auf Position Acc-On ist leuchtet bei mir ständig der Störungsanzeigeleuchte...nach dem Zünden ist sie wieder aus. Ist...
  5. warnleuchte motorelektrik

    warnleuchte motorelektrik: Hallo zusammen, ich fahre einen avensis kombi t22 bj. 12/99 1,8 l 110 ps seit heute morgen ist die warnleuchte für motorelektrik an...............