Störungsanzeigeleuchte Corolla e12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mitko007, 14.09.2009.

1. #1 mitko007, 14.09.2009
    mitko007

mitko007 Grünschnabel

Hallo,
    wenn die schlüssel auf Position Acc-On ist leuchtet bei mir ständig der Störungsanzeigeleuchte...nach dem Zünden ist sie wieder aus. Ist dass normal oder soll sie überhaupt nicht leuchten?

Danke !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 14.09.2009
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Welche Schlüsselstellung?
    ACC: keine Kontrollleuchten, aber Nebenverbraucher wie z.B. das Radio funktionieren (Klimaanlage nicht)
    ON = Zündung ein: Kontrollleuchten gehen kurz an, um sie auf Funktion zu überprüfen (-->kaputte Birnchen), danach bleiben nur noch wenige an (z.B. Batteriekontrollleuchte zur Anzeige, dass die Batterie durch Verbraucher entladen wird, aber nicht durch die Lichtmaschine wieder geladen wird). Nach dem Starten des Motors sollten diese aber auch ausgehen. Die Motorkontrollleuchte (stilisierter Motorblock) sollte nach zwei-drei Sekunden ausgehen.

4. #3 mitko007, 14.09.2009
    mitko007

mitko007 Grünschnabel

Genau beim ON...nach dem alle leuchte überprüft werden gehen alle wieder aus ausser der Motorkontrollleuchte (stilisierter Motorblock). Dann bei starten geht sie auch aus....

5. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Das ist normal.

Lampe aus = keine Störung. :]

6. #5 chrisbolde, 15.09.2009
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Okay, dann gehörte die doch zu denen, die bei Zündung-ein anbleiben. Wenn sie nach dem Motorstart ausgeht, ist alles paletti.

Thema:

Störungsanzeigeleuchte Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Störungsanzeigeleuchte Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...