Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.?

Diskutiere Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Vor etwas längerer Zeit gab es öfter mal Meldungen, dass Fahrzeuge, die unter Sendemasten oder ähnlichem standen nciht ansprangen oder sonstige...

1. #1 Hagbard23rd, 24.11.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Vor etwas längerer Zeit gab es öfter mal Meldungen, dass Fahrzeuge, die unter Sendemasten oder ähnlichem standen nciht ansprangen oder sonstige Fehler hatten. Thema EMV.

Ich suche jetzt irgend einen Zeitungsartikel oder sonstige Meldung im Internet von so einem Fall? Muss nicht wissenschaftlich fundiert sein, hauptsache irgendein Text zu diesem Thema. Kann also auch auf dem Biveau einer deutschen Zeitung mit 4 großen Buchstaben sein...

Falls jemand nen Link hat, bitte posten. Ich find bei google einfach ncihts.

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

sharky kann dir hierzu bestimmt klasse auskunft geben :hat2

stichwort wäre: FunkSupra :D:D:D:D

cu udo

4. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
  5. #4 Hagbard23rd, 25.11.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Perfekt, danke dir! Genau sowas hab ich gesucht! Egal wie alt, egal woher. hauptsache eine Meldung. Dankeschön! :]

6. #5 TTE-chr1s, 25.11.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    son Schwachsinn :D

Wir hatten auch mal so ne Anzeige am A**** weil einige Milch-Bauern meinten, dass seitdem wir den Sendemast gebaut haben, die Kühe nur noch auf der einen Seite der Weide grasen und die Milchabgabe sich reduziert habe etc.
    Als wir dann auf einer Bürgerversammlung belegt haben, dass dieser Mast noch gar nicht unter Strom steht, waren die Gesichter lang...

:D

7. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das is ja mal ne cooole Aktion :rofl :rofl :rofl

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.?

Die Seite wird geladen...

Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.? - Ähnliche Themen

1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...