Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Hagbard23rd, 24.11.2010.

  1. #1 Hagbard23rd, 24.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Vor etwas längerer Zeit gab es öfter mal Meldungen, dass Fahrzeuge, die unter Sendemasten oder ähnlichem standen nciht ansprangen oder sonstige Fehler hatten. Thema EMV.

    Ich suche jetzt irgend einen Zeitungsartikel oder sonstige Meldung im Internet von so einem Fall? Muss nicht wissenschaftlich fundiert sein, hauptsache irgendein Text zu diesem Thema. Kann also auch auf dem Biveau einer deutschen Zeitung mit 4 großen Buchstaben sein...

    Falls jemand nen Link hat, bitte posten. Ich find bei google einfach ncihts.

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sharky kann dir hierzu bestimmt klasse auskunft geben :hat2

    stichwort wäre: FunkSupra :D:D:D:D

    cu udo
     
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
  5. #4 Hagbard23rd, 25.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Perfekt, danke dir! Genau sowas hab ich gesucht! Egal wie alt, egal woher. hauptsache eine Meldung. Dankeschön! :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 25.11.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    son Schwachsinn :D

    Wir hatten auch mal so ne Anzeige am A**** weil einige Milch-Bauern meinten, dass seitdem wir den Sendemast gebaut haben, die Kühe nur noch auf der einen Seite der Weide grasen und die Milchabgabe sich reduziert habe etc.
    Als wir dann auf einer Bürgerversammlung belegt haben, dass dieser Mast noch gar nicht unter Strom steht, waren die Gesichter lang...

    :D
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das is ja mal ne cooole Aktion :rofl :rofl :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.?

Die Seite wird geladen...

Störungen im KFZ durch Sendemasten etc.? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Kfz-Versicherung

    Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...