Störung des Benzineinspritzsystemes am Honda Accord - Mädel sucht dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tdn8, 22.08.2003.

  1. tdn8

    tdn8 Guest

    Hi Jungs (und Mädels)!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!? *hoff* :]

    Eigentlich müßt ich morgen ca. 200km mit unsrem alten Honda Accord fahren, doch seit grad eben steh ich vor dem Problem, daß eine Warnleuchte eine Störung im Kraftstoffeinspritzsystem anzeigt!! 8o Das schlaue Fahrerhandbuch sagt, man solle langsam fahren und das System schnellstmöglich überprüfen lassen...

    Da ich kaum Ahnung von Motoren, Einspritzsystemen etc. :rolleyes: hab, frag ich Euch:
    Wird der Motor im schlimmsten Fall nur ausgehen, da kein Sprit mehr zugeführt wird, oder könnte der Motor auch Schaden (von z.B. einer zu geringen Spritmenge ect.) davontragen???!
    Sprich: Sollt ich den Wagen nun besser nur noch am Montag zur Werkstatt fahren und für morgen absagen, oder kann ich ohne Bedenken mein vollgeplantes Wochenende "gemütlich" fahrend verbringen?!

    Würd mich über sinnvolle Antworten freuen!!
    ...und schonmal Danke im Voraus!!! :]

    Grüße von tdn8 alias Pathotante! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 22.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach auch...


    Nun ich würde dir abraten weiter zu fahern, weiss ja nicht wie schlimm das nun aussieht aber wenn wir von den schlimmsten ausgehen dann üperhitzt du z.b. Ventile und so. Und das es im allgemeinen nicht gut für den Motor ist wirst du dir ja denken können. Läuft den der Motor unrund oder so?

    cu
     
  4. #3 neohelix, 22.08.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ja, die Leuchten gehen ja meistens erst an, wenn schon ein unnormaler Betriebszustand gemessen/festgestellt wird...

    Merkst du denn schon beim fahren Probleme? Nimmt er schlecht Gas an, ruckelt es gewaltig, hat er Aussetzer etc. ?
     
  5. tdn8

    tdn8 Guest

    Danke für Eure Antworten! :)

    Naja, mir ist aufgefallen, daß der Wagen im Stand immer noch sehr unruhig läuft... deshalb war der Honda auch schon mehrmals in der Werkstatt, allerdings immer ohne wirklichen Erfolg.

    Ein Bekannter gab mir den Tipp, das (oder "den", wie Ihr wollt) Benzinfilter zu wechseln...

    Eure tdn8
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung des Benzineinspritzsystemes am Honda Accord - Mädel sucht dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Störung des Benzineinspritzsystemes am Honda Accord - Mädel sucht dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  5. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...