störendes geräuch va

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hercules, 09.06.2009.

  1. #1 Hercules, 09.06.2009
    Hercules

    Hercules Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    hey leute ich habe vorne links ein poltern am starlet p9 wenn ich auf kopfsteinpflaster fahre oder wenn es kurze starke schläge gibt also straße mit löscher ;)
    was könnte es sein stoßdämpfer sind jetz seit 30000 km vorne drin und die werkstatt sagte nichts weiter zu beim wechsel könnt ihr mir weiter helfen ?? grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 10.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    mal alle fahrwerksteile im aufgestelltem zustand durchrütteln. Auch mal hinterachse schauen, besonders koppelstange und stabis bzw. stabigummis.
     
  4. #3 E12VVTLI, 15.06.2009
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    denke das sind die passgummis des Stabilisator´s von der VA. die sind dann ausgenudelt
     
  5. #4 Hercules, 22.06.2009
    Hercules

    Hercules Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    so hatte nochmal geguckt fest ist alles meiner meinung nach aber die stabi-pendel-buchsen sehn ganz schön porös aus könnte damit zusammen hängen oder ?? grüße aus potsdam ;)
     
  6. #5 Bezeckin, 22.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ja, kann die ursache sein. hast du auch mal den stabilisator durchgewackelt. Die Gummis schlagen da meistens auch aus. da müssen aber beide räder aufgestellt, oder beide abgehoben sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hercules, 22.06.2009
    Hercules

    Hercules Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    leider steht mir nur eine grube zu verfügung das heißt auto steht auf räder muss aber demächst mal in die werkstatt da kann ich das problem nochmal genauer schildern habe ja jetz was dazu gerlernt von euch hoffentlich ist es nichts schlimmes der muss noch 2 jahre halten :)
     
  9. #7 Chris87~EP91, 24.06.2009
    Chris87~EP91

    Chris87~EP91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Glanza V (in Arbeit)
    das selbe problem hatte ich auch, nachdem ich ihn tiefergelegt hatte trat das geräusch so wie du es beschrieben hast nach ein paar kilometern auf. bei mir war es die mutter am domlager, die sich anscheinend losgerüttelt hatte..kurz festgezogen, läuft ;)
     
Thema:

störendes geräuch va

Die Seite wird geladen...

störendes geräuch va - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. TRD Domstrebe VA Celica T20

    TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  4. Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA

    Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA: Hey ho leute, bin seit "kurzem" besitzer eines 98'er toyota paseo's (beginn des jahres) 8) Leider, wie sich im nachhinein rausstellte, in einem...
  5. *Biete* Zisco VA Starlet/Paseo Domstrebe vorne

    *Biete* Zisco VA Starlet/Paseo Domstrebe vorne: Zisco Glanza Domstrebe passt auch im Starlet und Paseo jedoch muss beim Starlet hinten die haube 10 mm angehoben werden da ansonsten die Haube...