Störende geräusche!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 01.01.2004.

  1. #1 Andyfreis, 01.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich hab das Problem bei meiner Corolla e11 das immer etwas im Auto klappert. Was kann man dagegen machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der E11 klappert gerne bissl....

    Ruhigstellen geht mit speziellen Bitumen-Matten, Schaum oder ähnliche Stoffe wie "Noise-Ex" usw. oder Schaumstoff.....
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren ob das nur beim E11 so ist!? Denn ich höre und sehe das Problem öfter... und zwar speziell auf Den E11er bezogen. Ist das nur Zufall?! ?(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nö....ist beim E10 und E9 auch ned anders gewesen....


    ....wobei es nicht soooo schlimm ist....
     
  6. #5 Andyfreis, 01.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Irgendetwas muss ja sein :] ein Corolla darf nicht perfekt sein um ein seltenes exemplar auf unseren straßen zu bleiben :]
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wo ungefähr klappert's denn?

    Meiner ist erstaunlich ruhig, aber der E10 meiner Schwester, oh wei oh graus, das ist ne Rumpelkiste 8o
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn nahezu perfekt, ein seltenes Auto ist der E11 aber auf keinen Fall. ;)
     
  9. #8 Serialkiller, 02.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich glaube das klackern genau zu lokalisieren dürfte das größte problem werden. wie man es dann ausmärzt das geringste. :]
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte damit, daß ein E11, der nicht perfekt ist ein seltenes Exemplar ist..... (weil der Rolla so "perfekt" ist....) ;)
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ?(
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :]
    (les nochmal nach....)
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    also Bernd... anscheinend fehlt's mir da irgendwo... der E11 ist doch überhaupt nicht selten, und somit is es doch wurscht ob er perfekt ist oder nicht, oder?

    Jetzt sind wir aber schon beim Erbsenzählen :D ;)
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hm....scheint wohl Interpretationssache zu sein... (vielleicht liegts auch an der Betonung....) ?( :rolleyes:
     
  15. #14 Serialkiller, 03.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, der e11 ist in der hinsicht dass er fast perfekt ist schon ein seltenes auto auf deutschen straßen. es gibt nämlich nur sehr wenige perfekte oder fast perfekte autos, wenn ich da an die golffraktionen denke. :( :( :(
     
  16. #15 Andyfreis, 03.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Original von Andyfreis
    Irgendetwas muss ja sein ein Corolla darf nicht perfekt sein um ein seltenes exemplar auf unseren straßen zu bleiben
    ----------------------------------------------------------------
    Damit wollte ich sagen das die Corolla perfkt ist und ich mit meiner voll zufrieden bin.
    Ein seltenes Auto ist es aber trozdem, bei uns sehe ich kaum Corollas auf der Straße und wenn so bei ebay oder so schaut findet man haufenweise tuning teile für VW,BMW usw aber wenn man einen Corolla tunen will muss man alles/vieles selber machen und das macht eine Corolla so selten.
    Wenn man mit einem Golf auffallen will muss man 10.000€ (etwas übertrieben vielleicht?) reinstecken aber mit einem Corolla fällt man schon auf wenn man kleinigkeiten macht z.B. Felgen, Folie, und andere optische Teile. Jedenfalls gefällt mir die Corolla recht gut weil sie eben selten bei uns in der gegend ist.


    Und noch mal zum thema:
    hinten klapperts extrem wenn ich die Musik an hab. Vorne irgendwo beim Lenkrad klapperts manchmal wenn ich lenke, ind die Türverkleidung klappert auch.



    Ach und die Rechtschreibfehler sind das ergebnis von 11 Jahren Schule:-)
     
  17. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du hinten irgendwelche LS?
    Hast Du vorne noch die orginalen drin? Als ich die noch hatte hat's auch gescheppert ohne Ende (Musik an natürlich), als ich auf andere LS umgestiegen bin (mit MDF-Adapter) war so ziemlich Ruhe...
    Alternativ könnte es natrülich auch ein lose herumhängendes Kabel sein... :)
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...na ja...mit der Zeit werden die Steckverbindungen und schrauben schon mal bissl locker....


    Mußt halt mal Dein Auto auseinanderlegen und dann wieder zusammenbauen....

    ...und wenn du's schon zerlegt hast, dann kannste gleich noch hie und da 'ne Bitumen-Matte ranpappen.... ;)
     
  19. #18 Andyfreis, 04.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    @ Kultus
    HAb hinten Kleine LS drin hab sie in die standartlöcher eingebaut und habe nen Sub im Kofferraum. In den Türen ist noch alles standart.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    schon mal in Erwägung gezogen dass das Geklapper hinten vom Sub verursacht werden könnte?
     
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann ist der Sub nur der Auslöser.....klappern tut deswegen trotzdem die Verkleidung....
     
Thema:

Störende geräusche!!!

Die Seite wird geladen...

Störende geräusche!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...