Stodämpfer wechseln vorne E9 Si

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Terrorgi, 05.05.2004.

  1. #1 Terrorgi, 05.05.2004
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Hallo

    Ich habe jetzt ein Problem!Ich habe vorne den Stoßdämfer ausgebaut und zerlegt,aber wie bekomme ich diese Schraube gelöst?
    Ich bin kurz davor eine Krise zu bekommen da ich mich nicht gerade als schwach einstufen würde!
    Gibt es da Tricks oder so?

    Gruss Gordon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    In die Werkbank einspannen und mit einer Verlängerung drehen oder mit dem Brenner heißmachen.
     
  4. #3 Terrorgi, 05.05.2004
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Danke ich werde es mal probieren!

    Bin für weitere Tips dankbar da ich es auch zum ersten mal mache!!
     
Thema:

Stodämpfer wechseln vorne E9 Si

Die Seite wird geladen...

Stodämpfer wechseln vorne E9 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...