Stimmt Gutachten für 57i-Kit T19?

Diskutiere Stimmt Gutachten für 57i-Kit T19? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leutz!<br />Hab mir gerade mal mein 57i-Kit abgeholt. Mit geliefert wurde ein Gutachten vom TÜV Östereich mit Datum vom 26.04.2002. Kann ich...

1. #1 DasFloT19, 04.02.2003
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Moin Leutz!<br />Hab mir gerade mal mein 57i-Kit abgeholt. Mit geliefert wurde ein Gutachten vom TÜV Östereich mit Datum vom 26.04.2002.

Kann ich mit diesem Gutachten mein Kit auch in Deutschland eintragen lassen?

Greetz<br />Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

sicherlich...<br />TÜV gilt doch europaweit?

4. #3 DasFloT19, 04.02.2003
    DasFloT19

Hm, und genau das "?" hinter deinem Satz macht mir ein wenig sorgen. Naja, ich probiers mal bei dem Toyota-Händler meines Vertrauens. Der macht auch TÜV Abnahmen, dann kann ich mir vieleicht diese Dämmmatten sparen.

THX

5. #4 Mad_Cat, 04.02.2003
    Mad_Cat

Mad_Cat Guest

TÜV europaweit...mh...England hat nen TÜV das würde mich aber schwer wundern....Schweiz...bei den dürfen die Autos ja schon auf gut deutsch den asphalt vor sich herschieben....<br />und Östereich..naja...wer in deutschland rum fährt braucht halt den deutschen TÜV....und über dem vom TÜV ist eh nur noch der blaue Himmel....<br />Wenn der eine vom TÜV dir das einträgt...obwohl es nicht erlaubt ist (egal wie ihr das hinbekommen habt) kann der näste beim extrem fall euch die Plakete auf offener Straße abkratzen.....den interesiert es nämlich ein scheiß dreck ob es eingetragen ist wenn es nicht erlaubt ist ist es nicht erlaubt....

6. #5 DasFloT19, 04.02.2003
    DasFloT19

Erstmal herzlich willkommen im Forum mad_cat!

So, zum Thema:<br />Hab parallel zu diesem Thread ne Mail an Racimex geschickt. Antwort von denen (kurz und pregnant):<br />Gutachten gilt Europaweit.

Ausserdem sind in dem Gutachten die genauen Einbauanweisungen sowie z.B. die Pflichtmontage dieser Schei**-Dämmmatten beschrieben.

Und wenn ich die ABE / das Gutachten nach der Eintragung mit mir führe welche Grün-Weisse oder MobliTÜVPrüfer kann mir dann noch was ? ;)

Greetz<br />Flo

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    dann nimm dir die email von denen, die abe und das gutachten mit. lass es eintragen, führ alles immer mit dir.

damit solltest du auf der sicheren seite sein.

8. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab ne Teilegutachten für mein 57i Kit ;) <br />Speziel für die T19 vom deutschen TÜV !

CU Markus

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenn ich meinen nächste woche übern TÜV hab können wir drüber sprechen !

CU Markus

11. #9 DasFloT19, 09.02.2003
    DasFloT19

...wunderbar

Thema:

Stimmt Gutachten für 57i-Kit T19?

Die Seite wird geladen...

Stimmt Gutachten für 57i-Kit T19? - Ähnliche Themen

1. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  5. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...