Still Elektro Ameise

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Mehrwegflasche, 03.08.2012.

1. #1 Mehrwegflasche, 03.08.2012
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Will mich von meiner Elektro meise trennen. Habe sie nicht viel benutzt dher hat sie auch nur 261 Betriebsstunden auf dem Tacho.

An der Ameise ist hinten eine Plattform welche man herunterklappen kann. Ist also gut geeignet für die ganz faulen die nicht selber laufen wollen :p

Sie hat eine Hubkraft von 2000Kg und eine Hubhöhe von 21cm.

Lang ist der Hubwagen 1,85m und 0,70m breit.
    Das Baujahr des gerätes ist 2003 Batterien etc alles noch super in ordnung.
    Ladegerät gibt es natürlich dazu (Strkstromanschluss)

UVV Prüfung ist erst wieder 03/2013 fällig und die Batterien wurden dieses Jahr 03/2012 komplett überprüft.

Optisch ist er noch Super in Schuss und auch die Technik weisst keine Probleme auf.

Preislich dachte ich an 1700€ VB Weitere Bilder stell ich heute Abend rein

Aso der Hubi steht in Reuden bei zeitz (06712) Gegen aufpreis kann ich mit lkw 100km entgegenkommen ansonsten selbstabholer bzw es muss sich selbst um den versand gekümmert werden

Preis: 1700 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mehrwegflasche, 03.08.2012
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Bild wird nicht angezeigt dann hier das eine

Thema:

Still Elektro Ameise

Die Seite wird geladen...

Still Elektro Ameise - Ähnliche Themen

1. Elektro Auto

Elektro Auto: Hallo forumsgemeinde,kürzlich hatte ich die Chance durch eine aktion von Renault 48h lang ein elektro Auto probezufahren ! Was soll ich dazu...
  2. Elektro-Problem Corolla E9 Dauerstrom???

Elektro-Problem Corolla E9 Dauerstrom???: Nabend ich hab ein kleines Problem ohne steckenden Schlüssel, also ohne Zündung leuchtet trotzdem die Handbrems Lampe (!) und die orange...
  3. Suche Lied (Elektro/Techno)

Suche Lied (Elektro/Techno): Hi zusammen, kennt jemand von euch das Lied, dass sich so ähnlich anhört wie der Mittelteil von Dipl. Inch - Superego. Also die Bassstelle ab...
  4. Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik

Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik: Artikel lesen
  5. Elektro zigarette!!

Elektro zigarette!!: Hallo forum, wie der themenname schon sagt bin ich nur einen gang zum tabakladen davon entfernt mir eine zuzulegen... Was haltet ihr von...